Frage zu Utro vaginal

Hallo :-)

wir sind im Kryo Zyklus und morgen findet der Transfer statt.
Ich solle aber 2mal 1 Tabl. Duphaston nehmen UND 3 mal 2 Tabl. Utrogestan vaginal.

Also wie kann die Tablette vaginal wirken? Bei mir kommt so extrem viel wieder raus, das ist schon richtig grauslich so herum zu laufen, ständig läuft was raus und ist der Slip weiß....

Ist das bei euch auch so?

Ich finde das echt schrecklich, müsste am Tag 10 mal Unterwäsche wechseln.

Lg

1

Hi jessy

Ja daa ist bei mir auch so. Ich nimm 3×2 Stück ein. Das was raus kommt ist nicht schlimm es bleibt genug drin ;) ja das mit dem Slip ist ecklig.. Nimm ne Slip Einlage

Lg
Perle

3

Oh also doch normal #rofl ich dachte schon, dass ich zu trocken bin und deswegen kommt da viel wieder raus.

Ja eine Slip Einlage ist mir zu dick, die trage ich absolut nicht gerne, daher pack ich manchmal nur ein Klopapier rein. Das geht auch....

Danke :)

2

Hallo:),

mach Dir keine Gedanken, das ist ganz normal;). Die Wirkstoffe bleiben im Körper.

Viele Grüße

4

#rofl sehr gut! Danke :-)