Rest HCG oder wirklich wahr?!

Hallo,

Kurz zu meiner Situation:

6.11. ES ausgelöst mit 6500 i.E.
10.11./13.11./16.11. 3000 i.E. Nachgespritzt

Heute habe ich BT und wollte nicht unvorbereitet reingehen. Also bei ES+17/1. Spritze plus 18/ letzte Spritze +8 einen Digi mit Wochenbestimmung gemacht und der sagte sehr schnell (10 Sek) schwanger und dann 2-3.

Kann der Rest HCG noch sooo hoch sein?

Eine ganz aufgeregte Mandy

P.S. Ergebnisse vom BT gibt es zw 14-16 uhr

1

Hallo sidera,

also in meinem KiWu hatten Sie mal gesagt, dass das Brevactid nach ca. 10 Tagen abgebaut ist. Da Du bei 9 Tagen bist (wenn ich richtig gerechnet habe) sage mich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.

Viel Glück für nachher.

LG Onsekiz18

2

Hätte 1-2 drauf gestanden, hätte ich auch gesagt evtl noch Reste. Bei 2-3 muss der hcg schon recht hoch sein und deshalb gehe ich davon aus das du wohl schwanger bist.
Viel Glück für den Bluttest :)

3

Danke für die Daumen und eure Antworten. Ich werde dann berichten.

Liebe Grüße

4

Hey :-) natürlich wünsche ich dir von ganzem Herzen das es DEIN HCG ist aber die nachgespritzten Einheiten waren schon ordentlich #schwitz

Ich habe mal mit 5000 iE ausgelöst und weitere 5000 nach 3 Tagen gespritzt.

Der CB digi hat am 12. Tag nach der letzten Spritze noch " falsch " angezeigt. Kommt aber sicher auch auf das Gewicht und die Größe an wie schnell es abgebaut wird . Ich zB wiege 58 kg und bin 1,60m.
Drück dir ganz feste die Daumen #liebdrueck

5

Danke für deine Antwort. Ich bin 1,68 und wiege 57 kg.

Hattest du einen mit Wochenbestimmung? Das der heute noch nicht negativ sein kann, dass ist mir klar. Hab fest mit einem "positiv" gerechnet. Aber nur so hoch, dass es 1-2 anzeigt.

Google sagt, dass der Test ab 200 im Urin 2-3 anzeigt. Kann soviel Rest hcg 8 Tage nach letzter hcg Spritze da sein?

Bleibt nur abwarten... Zitter

weitere Kommentare laden
14

Eben kam der Anruf :-) HCG von 659 an es+17, Progesteron bei 18. Soll jetzt Utrogest erhöhen und in 2 Wochen US.

Bin soooo aufgeregt, kann es noch gar nicht realisieren. :-)