Ich bin fix und fertig

Ich komme gerade vom Ultraschall er hat nur ein Ei gesehen:-( dazu sagte er noch meine Eierstöcke Arbeiten nicht und ich würde die nächsten 2-3 Jahren in die Wechseljahre kommen kann er sowas anhand einem Ultraschall sehen was nicht einmal 2 Minuten gedauert hat.??

1

Nein, kann man nicht, wurde bei dir schon ein Hormonstatus gemacht? Hast du diesen Zyklus etwas genommen?

2

Ja ich Spritze seitdem 15.11 Gonal f am ersten Tag 600 und seit 5 Tagen 300 Einheiten. Und am Donnerstag habe ich Orgalutran gespritzt zusätzlich. Er hat heute zum ersten mal erst blut abgenommen.

3

600 Einheiten, das ist aber viel. Spritze seit dem 17.11. 150 Einheiten am Tag. Hast du keine Eisprünge? Pco? Insulinresistenz?

weitere Kommentare laden
5

In was für einer kiwu bist du denn da? Da würde ich aber sofort wechseln. Was sind das denn für Aussagen?!?

6

Kinderwunsch an der Oper. Er meint ich soll jeden Monat Eizellen sammeln und einfrieren lassen.

7

Ich würde sofort wechseln noch im jetzigen BehandlungsZyklus.

Ruf woanders an erkläre am Telefon was los ist und bitte um einen schnellen termin.

Jeden Monat eine op das macht dein Körper doch nicht mit. Soviel Medikamente ,von den Kosten ganz zu schweigen. Was gibt es denn für Ärzte? ??