Eizellqualität zu schlecht??

Ich bin fix und fertig mit den Nerven, habe ja gestern zum 2. Mal einen so niedrigen hcg-Wert erhalten... Denkt ihr, dass evtl. die Eizellqualität so schlecht sein könnte und dass es daran liegt, wir schaffens immer bis zur Einnistung und dann tut sich nix mehr. Andererseits haben es drei von 5 problemlos zur Blasto geschafft und von 12 EZ ließen sich 10 befruchten!

In meinem Kopf herrscht ein so großes Durcheinander :-(

LG blue-berry

1

Das kann natürlich sein!

Wie hast Du stimuliert?

Man kann die Eizellqualität mit ein paar Tricks verbessern. ;-)

Vielleicht sind es aber auch nicht die Eizellen, sondern ein Problem der Einnistung.

Hast Du schon mal eine HSK machen lassen?

Grüße

2

Hi,

Was gibt es denn da für Tricks um die Eizellqualität zu verbessern? Ich habe oft viele Unreife aber auch schlechte Eizellen :-(

Lg #winke

3

- Stimulation mit Luveris und Gonal-F (also FSH und LH)

- Melatonin 3 mg

- Omega- 3- Kapsel

- Vitamin B Komplex

- Vitamin D

weitere Kommentare laden
5

Hallo. Ich habe ja auch einen schlechte EZ Qualität aufgrund meines Alters. Deswegen habe ich DHEA und Q10 bekommen. Desweiteren habe ich die Polkörperdiagnostik machen lassen wegen der Trisomien. Da wird Dir dann nur eine gesunde EZ eingesetzt. Es blieb bei mir auch nur eine übrig .

7

ich nehme quinomit q10, vit D, Selen,

8

das hatte ich auch 3x! Okay, einmal war es eine ELSS, aber 2x nicht. Danach habe ich angefangen mine Eizellen mit Q 10 zu pimpen. Ein Teilergebnis sieht man in meiner VK, der andere Teil ist:
10 von 11 Eizellen befruchtet. 5 Eingefroren - 5 in die Blastokultur.
Aus der Blastokultur haben ALLE überlebt und sahen toll aus. 2 eingesetzt, 3 eingefroren!

Ich schwör auf Q 10 !

Lg imix

9

ich nehme erst seit ca 40 Tagen..... was für AMH Wert habt ihr?

10

Wer Ihr?#rofl
Ich bin nur eine und hatte vor 2 Jahren einen AMH von 0,9.

weiteren Kommentar laden