Tf+11-bräunlicher Ausfluss

Hi Mädels!

Ich bin heute tf+11 habe eben bräunlichen Ausfluss gehabt.
Bin sowieso auch im ws koller. Und denke ist es jetzt aus und kommt jetzt die mens.habe auch mensartige Beschwerden.

Ich weiß nicht bin kurz dabei mir ein sswtest zu kaufen. Ich halte es nicht mehr aus bis Donnerstag.

Was meint ihr?

Lg

1

Hallo.

So lange die Mens nicht da ist ist auch nix verloren. Aber das weißt du ja. ;-) ich hab auch Donnerstag BT, wir schaffen die 3 Tage auch noch. An dem Punkt an dem wir sind haben wir schon ganz anderes gepackt. #liebdrueck

2

Ja das stimmt das meiste haben wir schon geschafft. Ich könnte nur heulen. Diese ungewisse ist soo schrecklich. Wie geht's es dir denn? Hast du irgendwelche Anzeichen. Machst du auch vorher ein test?
Lg

3

Mir geht es gut, bin optimistisch und freue mich auf den BT. Muss bis dahin noch jeden Tag arbeiten und bin da gut abgelenkt. Hab letzten Donnerstag HCG nachgespritzt bekommen und könnte daher e nicht testen. Wollte ich aber auch gar nicht.
Hast du dich entschieden wegen testen?

weiteren Kommentar laden
5

Hey, es ist noch nichts verloren!! Hattest du denn einen Blastotransfer? Dann könntest du ruhig morgen früh testen!! Es sei denn du hast noch was nachspitzen müssen....

Ich drücke dir die Daumen..... LG

6

Ne ich hatte 8 zeller.mal gucken sieht nicht gut aus für uns. Ich hab jetzt rosa farbig ausfluss ich glaube das jetzt meine Periode kommt.

Trotzdem warte ich bis Donnerstag LG

7

Oje. Ist die blutung mehr geworden. Ruf doch die klinik an. Ev ziehen die bt vor um sicher zu gehn was los ist?

8

Nein Gott sei Dank ist die Blutung nicht mehr geworden.mir ist grade eingefallen das der doc gesagt hatte das ich noch Flüssigkeit in der Gebärmutter habe.ich hoffe das es das gewesen ist.ich hab angerufen und haben gesagt das ich evtl 1 tag vorher zum bt kommen soll.
Icg warte jetzt bitte drück mir die Daumen. Mir geht's gar nicht gut.

Ich habe auch mensartige schmerzen.

Lg