Eben kam der Anruf HCG 21 schwach Positiv

Hallo Mäddels

Eben kam der Anruf von der Kinderwunschzentrale.

Die Helferin meinte das das HCG bei 21 ist sie wünschen sich aber einen wert von 30 heute ist PU+19.
Was meint ihr dazu? Soll ich meine Freunde etwas zurück halten? Meint ihr daraus kann eine gesunde Schwangerschaft werden?

Muss am Freitag wieder hin zum Bluttest!

LG

1

Hmm... Ich finde den wert viel zu niedrig. Der passt doch eher zu ES+10/12.

Ich selbst hatte an ES+18 einen wert von 755 und der war in der Norm.

2

Ich Will dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich kann dir nur von mir berichten. Hatte Pu+19 nen wert von 35 und es endete in einer fg, der wert war zu niedrig für die zeit

aber hab auch schon von anderen gelesen wo es doch noch gut ging...leider weiter warten :-( das tut mir leid dass es nicht einfach eindeutig ist#liebdrueck

3

Hallo hasi#liebdrueck,

der Wert ist tatsächlich sehr schwach,vielleicht ist es noch Rest-hcg vom Nachspritzen..?

Laut Tabelle müsste er um einiges höher sein.

Es tut mir leid für dich...solche Nachrichten sind nervenzerrießend#zitter

LG hanselotte,vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Positiven#klee

4

hmm.. tut mir leid, aber an pu+18 find ich sogar einen wert von 30 viel viel zu niedrig.

ich hatte an pu+19 1463. gut das ist schon sehr hoch aber trotzdem ist 21 sehr wenig.. aaaaaber ich kenne eine, die hatte an pu+19 einen wert von 35 und die ss ist völlig normal verlaufen.

ich wünsch dir alles alles liebe

5

Sorry aber ich würde mich auf einen Abgang einstellen. Der Wert entspricht etwa Pu+12. Ich hatte einmal 400 Pu+17 und einmal 600 an Pu+18.

6

Es werden wohl eher spritzenreste sein :|

8

Oh bei uns in der kiwu ist alles unter 40 negativ. Sollte schon deutlich höher sein

7

Leider deutlich zu niedrig für PU+19, selbst 30 wäre zu niedrig. :-(

9

Ich habe das hier gefunden.
http://board.netdoktor.de/beitrag/ivf-hcg-wert.210972/

anscheind ist der wert nur ein Richtwert wichtiger ist jedoch der Anstieg des hcg. Steht da zwar nicht drin aber auf anderen seiten.

10

Natürlich ist es nur ein Richtwert, deswegen gibt es auch große Schwankungsbreiten was den Normbereich anbelangt.

Aber ich kenne keine positiven Beispiele.

Ich hatte einmal PU+16 einen Wert von 81 und das war schon gescheitert.

Ich verstehe, dass du Hoffnung suchst, und du wirst sicher über ein oder zwei positive Fälle stolpern im WWW - aber es ist einfach unwahrscheinlich.

11

Das ist korrekt. Dennoch ist der Ausgangswert extrem gering. Am fr wieder blutkontrolle, denke da sieht man mehr. Wobei ich fast davon ausgehe sollte es eine intakte Ss sein müsste der Wert dennoch rein vom nachsitzen plus dem natürlichen hcg definitiv höher sein. Sorry

weiteren Kommentar laden
13

Hey hasi
Ohje du arme. Mir ging es genau gleich. Mein wert lag bei 29!Wir haben bis zur 6.ssw gezittert. Immer wieder musste ich zur BE, mich schonen usw. Ab der 6.ssw war der Hcg wert dann okay und in der 8.ssw habe ich es dann verloren.
Es waren schreckliche Wochen für mich. Ich habe mir damals gewünscht dass es lieber gleich hätte negativ sein sollen. Es war der reinste psychoterror.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles liebe!
Liebe grüße
Lilly

14

Hallo, ich fürchte wie alle anderen, dass es leider nicht gut gehen wird. Tut mir leid.

Barrik

Top Diskussionen anzeigen