Unterschied Gonal F und Puregon

Hallo Mädels,

in meinen letzten beiden Zyklen habe ich Clomifen und Puregon bekommen.

Nun soll ich Clomifen und Gonal F nehmen.

Kann mir jemand sagen was der Unterschied ist?

Ausserdem bin ich etwas verwirrt, wenn ich Clomifen nehmen soll dann immer nur jeweils 1/4 Tablette?

Vielen Dank für eure Hilfe!

1

Hi,
Gonal und Puregon sind das gleiche- FSH. Puregon- ist Follitropin beta und Gonal- Follitropin alfa. Aber die beiden gehören zu gleicher Gruppe -Gonadotropin.Einige frauen reagieren besser auf Gonal, andere auf Puregon. Ich habe z.B immer gut auf Gonal+Luveris reagiert. Die Mischung ist syntetisch hergestellt.Auf eine urinäre Mischung aus FSH+LH hat mein Körper sehr schwach reagiert ( habe mit Merional probiert).Deswegen werde ich mein letzter Versuch mit Pergoveris versuchen.
LG
Leona

Top Diskussionen anzeigen