Brustspannen nach IUI?

Hallo,

ich hatte am Freitag IUI und am Sonntag schon Brustspannen. Heißt das, dass es nicht geklappt hat und das meine PMS-Anzeichen sind?

Brustspannen bekommt man doch, nach der Einnistung und nicht nach der Befruchtung?

Wie sind eure Erfahrungen?

1

Huhu
Nimmst du Utrogest oder Progestan?

Lg vom zimtsternchen

2

Hi, ich hatte auch nach vier Tagen Brustspannen - aber sogar später als sonst nach dem ES. Das Progesteron macht meiner Meinung nach richtig PMS und auch Brustschmerzen und Unterleibsziehen - wusste das auch erst nicht, dass das die Nebenwirkungen vom Crinone sind und hatte dann schon gehofft, dass die 1. IUI gleich geklappt hätte... leider sieht es bei mir nicht gut aus und heute beim BT sagten die mir in der KiWu-Klinik: "Ja, bei der 1. IUI seien die Chancen auf SSW sowieso schlecht" ich frag mich zwar wieso, müsste ja bei jeder IUI gleich sein... na ja... Drücke dir die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen