HILFE !!! Wann Deca spritzen ?

Hatte ja wie schon geschrieben heute morgen TF . Nun darf ich Decapeptyl spritzen, doch ich hab vergessen zu fragen wann ich spritzen soll ? Wer hat Erfahrung und kann mir helfen ?
Danke schon mal.

1

Super :-)

Auf dass sie sich jetzt schön festbeißen ;-)

Lg vom zimtsternchen

2

Ups wollte es gerade eigentlich in dem anderen Beitrag schreiben :-/

3

Nicht schlimm, danke dir. Hoffe ich bekommen noch info zu dieser Frage !

4

Entsprechend PU+6.

LG

5

Ich hab ja nur eine spritze. Aber soll ich am besten so schnell wie möglich nach TF, oder heute abend, oder erst morgen ? Wann hilft es am besten ?

6

Klar nur eine Spritze.
Wenn gestern aufgetaut wurde, dann in 4 Tagen.

Deca bewirkt lediglich eine kurze vermehrte Hormonausschüttung.
Das soll günstig für die Einnistung sein.

7

Huhu,

Also ich musste meine Spritze am selben Tag Abends nehmen!

Wenn dir unsicher bist dann ruf einfach in der Klinik an und frag, bevor was falsch machst.

Lg und alles alles gute

Top Diskussionen anzeigen