Was erwartet mich - Gonal F ....

Hallo ihr lieben,

Ich soll ab dem nächsten oderübernächsten Zyklus das erste Mal mit Gonal F stimuliert werden, ab dem 2ZT mit 75 Einheiten, und dann mit Brevi ES auslösen....

Ich hatte schon mal Clomi, Letrozol bin auch schwanger geworden (alles leider nur kurzfristig)

Wie schlimm können die Bauchschmerzen sein? Werde ich da nicht in der Lage arbeiten gehen? Ich hab in diesem Monat um die Zeit wichtige Termine, so dass ich am überlegen bin die Stimu um 1 Monat zu verschieben.

Wenn das von Bedeutung ist, mein AMH Wert ist sehr niedrig..

Danke für euere Meinungen

Kira :*

1

Ich habe auch mit Gonal F stimuliert und hatte während der Stimulationszeit keine körperlichen Probleme und konnte meiner Arbeit (Pflege) ohne Probleme nachgehen.

2

Ich stimuliere aktuell mit gonal f mit 50 Einheiten und merke nur ein bisschen Ziehen am Eierstock.
Hatte vorher auch Letrzol, hattest du da was gemerkt?

3

Ja, nach Letrozol hatte ich dolle Schmerzen, deswegen hab ich eine grosse Angst vor Gonal......:-(

Gibts Mädels wo Gonal was mitgebracht hat? Nach erfolglosen Versuchen mit Clo und Letrozol???

4

Hi,
ich hatte mit täglich 150 Einheiten für eine ICSI stimuliert und habe nichts großartiges bemerkt. Im November fangen wir nochmal an - sogar mit 225 Einheiten. Jeder reagiert natürlich anders, aber über 75 Einheiten würde ich mir keinen Kopf machen :-)

5

Ok, danke :-D

6

Hallo,

ich musste für ICSI stimulieren und zwar mit 150-225 iE.
Während der Stimu hab ich nichts bemerkt. Auch die Auslösespritze hatte bei mir keine Nebenwirkungen.
Ich hatte nur immer nach der PU eine Überstimulation mit Schmerzen, aber das fällt ja bei dir weg.
Und deine Dosis ist auch viel geringer.
Ich würde also gar keine Auswirkungen erwarten außer einer Schwangerschaft. ;-)

LG

7

Guten morgen,

habe im sep für unsere erste iui auch mit gonal stimuliert. hatte keinerlei nebenwirkungen und bin jetzt in der 7. wo ss.

hatte vorher 3 clomi zyklen auf das ich gut angesprochen hab, aber leider nicht schwanger wurde.

Viel glück!

8

Noch eine blöde Frage, wie funktioniert dass, das man nach Clomi Stimu nicht SS wird, trotz 2-3 EZ, sondern es funktioniert dann mit zB Gonal Spritzen?

Kann mir das jemand erklären , hier und da werden doch EZ entstehen...:-)

9

Ich muss noch weiter Fragen stellen wegen Gonal:-p sorry
Ich hab das Medikament noch nicht aus der Apo geholt.

Das ist eine Fertigspritze, wenn ich das richtig verstehe und tägl spritze ich 75 mg also 0,13 ml.
Wie stelle ich es ein? Ist es sehr kompliziert? Benutze ich jedesmal eine neue Nadel?

In einer Spritze sind 450 mg also reicht für 6 Tage, den Rest für die nächsten 3 Tage nehme ich aus der Spritze 2? Richtig :-D

Was passiert mit dem Medikament was übrigbleibt in der zweiten Spritze, darf ich im nächsten Zyklus benutzen?

Wie werden die Nadel gewechselt? Muss das im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Meine Ärztin hat nur ganz kurz erläutert.... Aber nicht so richtig gut erklärt#wolke

Danke euch#winke ich hoffe ihr macht mir Mut #kratz

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen