wann nach Ovitrelle ist ein SST sinnvoll??

Hallöchen zusammen,
Ich hab am Montag meine IUI und soll Samstag (morgen also schon) um 22Uhr mit Ovitrelle auslösen. Jetzt wäre meine Frage, ab wann es sinnvoll ist mit SSTs zu testen. Ich hab hier noch 2 Babytest, 2 PreSense frühtests und 5 Clearblue liegen. Für ne Testreihe müsste ich ja immer die selbe Marke nehmen oder? Die Clearblue sind 1 Visual, 1 Digitaler und 3 Digitale mit Wochenbestimmung. Ich möchte mir doch irgendwie die 2 Wochen Wartezeit verkürzen versuchen :-)

1

Hallo,

du kannst dir hier ausrechnen lassen, wann das HCG wahrscheinlich raus ist aus.
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Ich persönlich würde wohl frühestens nach 10 Tagen mal testen. Aber dann auch noch am Folgetag wiederholen. Dafür würde ich erstmal die billigen Tests hernehmen, wenn es denn 10er sind.

Viel Glück #klee

3

danke das werd ich wahrscheinlich tun

2

Hey, bei mir war das Ovitrelle an ES+7 draußen und mein Test wurde ab +9 positiv, habe Fotos von Tests, inkl Testreihe in meiner VK.
Es sollten schon immer die gleichen Tests sein um da ein aussagekräftiges Bild zu bekommen.

LG und alles Gute#klee

Top Diskussionen anzeigen