Einstellungsskala beim Puregon Pen

Will mich kurz vorstellen. Nachdem unser Sohn mit Hilfe einer Puregonbehandlung und GvnP den Weg zu uns gefunden hat basteln wir erneut fürs Geschwisterchen.
Bin nun im 4. Behandlungszyklus mit Puregon. Soll nun 68I.E. spritzen.

Kennt sich jemand mit den Zwischenschritten bei der Einstellungsskala aus?
Wo befindet sich da die 68?
Ich vermute mal der Strich vor der 75!

Kann mir jemand helfen?

1

Hallo emilia,

mein letzter Puregon-Zyklus ist zwar schon etwas her aber gibt es nicht immer ein hörbares 2 oder 3-maliges Klicken beim drehen?
Di einheiten waren doch 5(?), also ...,70, 75, 80,... dann müsste doch bei dem ersten Klick zwischen der 65 und der 70 ungefähr die 68 sein.

Ganz sicher bin ich mir jedoch leider nicht, da ich immer nur Einheiten in 5-er Schritten spritzen muste.

LG Onsekiz

2

Danke für deine Nachricht hab's probiert klappt leider nicht.
Hab versucht es irgendwie zu errechnen. Muss bei einem Klick ca. 8 I.E. sein!
Mal schauen, wenn nicht muss ich in der Klinik nochmal nachfragen

Liebe Grüße

3

Hallo,

hab mir eben den Pen angeschaut, würde auch den Strich vor der 75 nehmen.

Ich musste mal mit 60 Einheiten stimulieren, und hab dann den Strich gleich nach der 50 genommen.

LG #klee

Top Diskussionen anzeigen