Chancen mit 6-Zeller D-Qualität

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte gestern meinen Transfer im Frischversuch und leider hat sich nur ein Follikel weiter entwickelt:
Ein 6-Zeller in D-Qualität.

Ich bin jetzt ziemlich deprimiert :-(
und denke eher schon an den nächsten Versuch, anstatt an den Krümel in mir, was ja nicht gerade förderlich sein soll.

Ist zufällig schonmal jemand von Euch mit einer D-Qualität schwanger geworden (sind ja doch einige, die nicht am ersten Kind arbeiten)?

LG Onsekiz?

1

Hallo,

Ich hoffe echt dein Krümel beißt sich fest.
Nach wie vielen Tagen hast du denn den Transfer gemacht?

LG

2

Hallo kiri,

die PU war am Montag, der Transfer gestern also an PU+3. Die Ärztin meinte bei dem Abstand ist ein 6- bis 8-Zeller normal, aber halt schlechte Qualität#schmoll

LG

3

also es ist ja so, dass selbst eine schlechte qualität im 8 zell stadium oder bei dir ein 6-zeller sich gut weiter entwickeln kann und zum einnistungszeitpunkt durchaus eine bessere qualität aufweisen kann. also ich würd nicht die flinte ins korn werfen

Top Diskussionen anzeigen