Probetransfer???

Liebe Mädels
Kann mir jemand sagen, wie ein Probetransfer abläuft?

Danke und liebe Grüsse

1

ich glaub da wird im grunde nur ausprobiert ob das einführen der kanüle, die man bei einem transfer verwendet ohne hindernisse vonstatten geht und man sie problemlos einführen kann. wies dann eben beim richtigen tf ist nur eben ohne embryonen

2

Probetransfer war bei mir immer so, dass der Arzt beim TF Termin, die Kanüle in die GB gesteckt hat und dann erst die Embryonen rein kommen!
Das ist völlig harmlos, ich habe nie etwas gespürt.
Die Blase muss voll sein, das ist unangenehm, aber mehr auch nicht!

3

Die Blase muss voll sein? Warum das? Würde mich interessieren, falls du die Antwort dazu hast, denn ich wusste das noch nicht#kratz

4

Die Blase sollte gefüllt sein, damit die gebärmutter "kleiner" wird bzw. Zusammengedrückt. So kann er die Kanüle besser in die gebärmutter einführen und am US sieht man besser.

weitere Kommentare laden