5. Icsi - wer hat es geschafft nach mehreren Versuchen?

Hallo!
Ich starte im November meine 5. Icsi. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es im Forum Mädels gibt, die es nach mehreren Versuchen doch noch geschafft haben. Ich habe gelesen, dass es doch noch viele zwischen den 8-11 Versuch schaffen... echt Hut ab vor diesen Kämpferinnen!

1

Ich hatte beim Kind 1 4 icsi. Aber schon 7 Transfer immer mit top eizellen. Leider wird ich nie schwanger und wurde zum immunologen geschickt. Nach immuntherapie wurde Ich im 4. Frisch versuch schwanger. Beim Kind 2 nach der 2. Icsi.

2

Danke für die Info! Warst du dann bei Fr. Dr. Reichelt zur Immunisierung? Meine Kiwu hat gesagt, dass die Immuisierung sehr umstritten ist und Fr. Dr. Reichelt hätte auch ihre Studie dazu eingestellt. Vielleicht sollt ich doch noch eine Immu machen...

4

Nein ich War in wiesbaden bei dr. Heilmann bzw. Fr. Dr. Borzager. Ja sicher ist es umstritten aber sind das globoli nicht auch? Mir hat es geholfen. Bin allerdings auch in wiesbaden in Behandlung gewesen und das leider erst ab Transfer 6 und 7. Nachdem 6.transfer der eigentlich perfekt War und es nicht klappte, wurde ich sofort überwiesen. Hatte aber damals wirklich alles schon durch. Gerinnung, genetik, hormone, bauchspiegelung usw.

Ich War schlicht in den falschen Kliniken vorher. Unter anderem auch in der römerstr. In hd.

weitere Kommentare laden
3

Liebe cat,

ich drücke dir ganz feste die Daumen!

Wir haben es nach 3 ICSIs und 2 Kryos endlich geschafft. Ich kenne auch einige Mädels mit etlichen Versuchen mehr..

#klee#klee#klee

10

Hi Jada! Freut mich, dass bei dir alles gut läuft!!! Hab ja bei dir kräftig mitgefiebert! :-) Danke fürs Daumen drücken! Ich hoff es klappt bald! Dir weiterhin alles Gute! #winke

11

Danke #herzlich.

Ich drücke dir feste die Daumen!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,ich bin nach 5 icsis und 6 kryos schwanger geworden und nun mama von zwillingen!dir ganz viel glück

12

Hallo! Das ist ja der Wahnsinn, wenn man deine VK liest. Du machst mir echt Hoffnung! ;-) So viel Versuche und dann doch noch das große Los und dann noch Zwillis! Wie schön!! Ist bei der 5. Icsi irgendetwas anders gemacht worden wie vorher? Hattest du eine Immu? Deine Antwort zeigt mir echt, dass ich kämpfen muss! Danke für deine Antwort, dass macht mir echt wieder Mut!! #huepf#winke

25

Hi,bei der letzten erfolgreichen icsi haben wir 7 eizellen ins rennen geschickt und die 2 besten eingesetzt.wir hatten keine immu und haben immer gehofft,dass halt irgendwann der richtige embryo dabei ist.da klappt es nach x versuchen nicht und dann gleich doppelt!unser grösstes glück liegt nun im doppelpack im bettchen#verliebt

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

Die vierte IVF machte uns zu Drillingseltern,bzw.hatte es auch bei der dritten IVF geklappt,leider endete meine Zwillingsschwangerschaft in spät Abort.

In den letzten zwei Versuchen die zur SS führten,habe ich(ohne medizinische Indikation)Heparin gespritzt und Dexamethason eingenommen.Somit wurde mein Immunsystem etwas runtergefahren,und es hat geklappt.Ich glaube ganz fest daran,dass es mit den Medis einen Zusammenhang gab.

Falls du das noch nicht hattest,dann frag bei dem nächsten Versuch nach.

Drücke dir die Daumen!

Lg

23

Danke für den Tipp! Ich werd mal nachfragen. Mein Immunsystem ist auch recht gut. Ich bin eigentlich so gut wie nie krank... Es ist doch echt verrückt, dass das Immunsystem die Eizelle als Fremdkörper ansieht und abstößt. Viele haben es mit einer Immunisierung geschafft. Vielleicht mach ich das dann doch...
Danke für deine Antwort!

7

Ich bin auch gerade nach 4. ICSI und 5.TF Schwanger mit Drillingen. Vorher nicht den Hauch einer Einnistung. Wir waren vorher in Kiel zur Partnerimmunisierung und haben zum ersten mal 2 Blastos einsetzen lassen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

13

Hi! Vielen Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Die ganzen lieben Antworten geben mir echt Kraft und Energie! :-) Das heißt also, dass bei euch die Immu etwas gebracht hat. Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft mit deinen 3 Wundern!#winke

8

Huhu :-)

Mein Zwerg ist beim 12.Tf (6 Icsis und 6 Kryos) entstanden!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Alles Gute und liebe Grüße
rawry

14

Herzlichen Glückwunsch!! Dann hat sich das durchhalten auch bei dir gelohnt! Hattest du eine Immu oder eine anderes Medikament zur Unterstützung beim letzten Versuch? Danke fürs Mut machen!!:-D

9

Ich habe 8 ICSIs mit 9 Transfers gebraucht um endlich schwanger zu werden. Bin jetzt in der 22. Woche.

15

Danke fürs Antworten!! Du hast ja auch lange gekämpft! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Bist du kurz nach der Immu schwanger geworden oder hattest du die schon ganz am Anfang gemacht? Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!#winke

17

Die Immu haben wir erst dieses Jahr gemacht. Vorher kam irgendwie keiner auf die Idee uns das zu sagen. Bin dann im direkt mit der nächsten ICSI schwanger geworden.

weiteren Kommentar laden
27

bei mir hat es bei der 5. icsi/ ivf geklappt.

deshalb bin ich auch so selten noch hier im Forum ;-)
viel verändert in der stimu habe ich nicht. nur zusätzlich Scratching und seit anfang des jahres tcm. ich drücke die daumen, dass der nächste versuch dein letzter sein wird (im positiven sinn natürlich!!!).

alles gute, himbeerliese

29

Herzlichen Glückwunsch!! Danke für deine Antwort! :-) Es haben echt so viele Mädels geschrieben, so dass ich wieder recht positiv eingestellt bin! Vielen Dank dafür! :-)
Na dann starte ich mal die 5. Runde! Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!!