US für 1.Kryo

Guten morgen Mädels,

Ich bin gerade an ZT 10 im künstlichen Zyklus für unsere 1. Kryo und war heute morgen beim US wegen der GMSH.
Sie ist bereits 9,2mm hoch :-) ich freu mich total, hatte sonst immer nur um die 5-6mm. Bringt der himbitee vielleicht doch was....
Jedenfalls wird Donnerstag aufgetaut und Freitag bekomm ich meine Eisbärchen zurück. Ich hoffe, es wachen 2 auf (haben 3er Pakete).
Drückt mir bitte die Daumen!

Euch auch einen schönen Tag und alles Liebe :-)

Lg engel483

1

Hey, ich hab morgen US für unsere Kryo. Bin dann 14 ZT, bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass beide aufwachen, wir haben 2 Blastos. Mal schauen wann bei uns TF sein wird, ich hoffe Samstag, denn ab Montag muss ich wieder arbeiten.

LG

2

war heute bein us. bin allerdings schon zt 14 und wir haben auch am freitag tf. :-)

4

Hey,

schöne Nachricht! :)

Ich hab schon geschrieben und erzählt.
Aber an dich auch nochmal die Frage: wie wird das bei euch mit dem Utro gehandhabt?
Beginnst du heute?
Das würde mit einem TF hier in meiner Klinik gar nicht hinhauen, weil ich erst an Tag 6 die Blastos bekomme. Hm, die scheinen alle ein wenig unterschiedlich zu arbeiten.
Egal, hauptsache, es macht uns schwanger :-D

LG

7

Mein TF ist an pu+3, also keine Blastos. Und morgen beginne ich mit Progesteron.

Viel Glück! Wir können ja Freitag nochmal berichten :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Daumen sind gedrückt! #klee

War heute auch beim 1. US, muss aber am Do nochmal hin. Der Arzt hätte die SH gerne noch ein wenig höher (aktuell bei 10mm, ich "schaffe" aber auch 16mm). Naja, hilft ja nichts, auf ein, zwei Tage kommt es eh nicht an.
Schätze dann, dass der Transfer am Di ist.

Ab wann müsst ihr eigentlich mit Utro anfangen?
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird unserTransfer quasi an Tag 6 der Utro-Einnahme sein. Müsst ihr Utro dann nicht so lange vorher nehmen?
Ah... oder bekommst du keine Blastos? Dann würde sich ja der unterschiedliche Einnahmetag erklären.
Hoffe, das war jetzt nicht zu umständlich gefragt.

LG

5

10 mm sind doch schon suuuuuuper.

Aber der doc wirds schon wissen.
Am Donnerstag wird getaut (pu+2) und Freitag ist TF bei pu+3. Morgen beginne ich mit Progesteron.

6

Ah okay.

Viel viel Erfolg!

Wir können ja trotzdem alle gemeinsam zittern bis zum positiven Test #schein

Ja, ich finde 10mm eigentlich auch super, aber wenn der Doc meint. Es kommt ja nun auch nicht mehr auf ein, zwei Tage an ... versuche ich mir zumindest einzureden :-p

LG #klee

9

Hallo meine Daumen sind gedrückt !!!! Ich habe am Donnerstag ,Zyklus Tag 12 US. Und dann entweder 20.oder 21. Meinen 2. Kryo TF. Beim US im letzten Monat hatte ich 11mm GMSH. Was es dann an TF Tag war, weis ich leider nicht.

LG #winke

12

Hallo,

dann haben wir ja evtl gemeinsam Transfer! :)
Bin vermutlich am Dienstag dran, wenn ich mich nicht verrechne.

LG #klee

13

Das wäre ja cool. Dann können wir zusammen hibbeln. Wobei ich grad ziemlich am Boden bin. Wie im Post schon geschrieben. Hatte eben frisches Blut am Toilettenpapier. Und keine Ahnung was das soll. Und nun hab ich Angst das es nicht zum TF kommt #zitter

weiteren Kommentar laden