Baden nach IUI

Frage steht ja schon oben. Hatte gestern meine IUI und heute wohl meinen ES. Dürfte ich Baden oder nicht?

1

Hi, stefanie,
men Doc sagte mir damals:keine Sauna, keine heiße Bäder. Nur Duschen und nicht lange.
LGLeona

2

Danke für deine Antwort. Ich dachte auch das da irgendwas war mit zuviel Wärme.

3

ja, viele heiße Wärme ist nicht gut, deswegen nur kurz Duschen.

LG
Leona

4

Hallo..

Also mein Arzt meinte nach der IUI ich darf alles wie vorher machen.
Sprich Sex, Baden, Sport, Arbeiten..alles was man vorher auch gemacht hat.
Eine IUI ist ja auch nichts anderes als wenn man auf normalen Wege Geschlechtsverkehr hat, nur eben mit Unterstützung.
Und beim Sex ohne IUI weiss man ja auch nicht sofort ob es geklappt hat oder nicht.
Bloss nicht zu sehr darauf besteifen, denn die Chance bei einer IUI schwanger zu werden, ist genauso wie in einem Zyklus ohne IUI.
Aber ich denke auch, da hat jeder Arzt eine andere Meinung..
Meine erste IUI ging heute auch mit einem negativ zu Ende, obwohl gute Voraussetzungen bestanden.
Mach dich bitte nicht verrückt und steigere dich nicht zu sehr in diesen Wunsch rein.
Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück und vielleicht klappt es ja bei dir.

Liebe Grüße

5

Danke für deine Antwort. Bei mir ist es jetzt auch schon die 2. IUI.

6

Ich drücke euch ganz fest die Daumen..man hofft ja wirklich immer wieder.
Aber auch ich werde in der nächsten IUI mal viele Dinge weg lassen, bei dem der Arzt meinte, die könnte man ohne Bedenken weiter machen.
Viel viel Glück..

weitere Kommentare laden
9

Ich persönlich würde es nicht machen, hätte ein komisches Gefühl dabei

10

Hi, bei uns hieß es auch, nicht baden.

Alles gute