bei wem wurde eisprung ausgelöst?

Es interessiert mich einfach. Bei wem wurde mit der Spitze Eisprung ausgelöst und was kommt jetzt bei euch? Hab gehört das mehr Jungs als Mädchen geboren wird. Ob es stimmt?
Lg

1

Naja, mein Eisprung wurde zwar nicht ausgelöst, aber ne fette HCG-Spritze hab ich trotzdem bekommen (zur EZ-Reifung, damit sie befruchtungsfähig werden). Der ES wurde mit Orgalutran unterdrückt.

Die Eizellen wurden punktiert und im Labor befruchtet. Es wird ein Junge.

Ob mehr Jungen oder Mädchen geboren werden, hängt nicht von der HCG-Spritze ab, sondern von den Spermien. Die Spermien bestimmen das Geschlecht. Bei einer ICSI ist es absolut zufällig, da das befruchtende Spermium gezielt ausgesucht wird (es muss möglichst gesund und fit aussehen - und sich auch möglichst gut bewegen, sowie so wohlgeformt wie möglich sein). Bei IUI und GVnP oder auch auf herkömmliche Art werden ca 51 - 52% Jungen geboren und entsprechend 48 - 49% Mädchen. Grund dafür ist die höhere Geschwindigkeit der männlichen Spermien.

2

Also bei mir wurde ausgelöst, am Tag des ES dann IUI und wir bekommen einen Jungen; -)

LG

3

Ich hab mit predalon ausgelöst. Mein Sohn ist zwei. Also junge.
Jetzt spritze ich gerade wieder. Hoffe es klappt wieder beim ersten mal.

Meine freundin hatte aber auch gonalf und predalon und hat ein mädchen bekommen.

Lg

4

Ich habe den ES drei mal mit der Spritze ausgelöst und drei mal einen Jungen!

5

Ich habe bei der IUI mit Ovitrelle ausgelöst und bekomme laut Ultraschall ein Mädchen....

6

Je näher am ES man Sex hat umso wahrscheinlicher wird es ein Junge. Nicht weil man ihn auslöst. Sondern weil man dann meist den perfekten Zeitpunkt nimmt für den GV. Männliche Spermien sind schneller und beweglicher weil das y-Chromosom leichter ist. Weibliche überleben dafür besser, sind also nicht so abhängig vom perfekten Zeitpunkt.

7

Hallo,
mein ES wurde ausgelöst. Wir bekommen einen Jungen????

Liege Grüße

Emsale

8

Ich hab mit auslösespritze ein Mädchen bekommen. ..

9

Bei mir wurde auch ausgelöst... Wir bekommen einen Jungen!

10

Wir haben nach der Behandlung ein Mädchen bekommen #verliebt