Bt positiv,zu wenig Hcg. Sst aber immer positiver

Hallo!
Habe lang nicht mehr hier geschrieben.Seit meiner Fg vor einem Halben Jahr.
Wurde da im 3. gvnp zyklus ss.
Hcg lag da bei es+ 14 bei 21.
hat sich alle zwei Tage verdoppelt bis auf über 4600 und ist dann gesunken.

Nun wieder neuer Versuch gvnp. Hatte am 24.9 mit predalon ausgelöst. Seit Es+ 9 positiv getestet. Mit 10er presense ind 25 er testamed.
Es+14 dann zur Kiwu zum Bt.
Hcg 8,5 war am Donnerstag.
soll montag nochmal zum Bt.
Ich weiss das es viel zu wenig Ist. Aber warum schlagen die sst vorher an? bei so wenig im Blut ist ja fast nichts im Urin. War aber immer ne leichte Linie.
Hab gestern Nochmal sst gemacht. Richtig positiv. Stärkere linie als bei den sst vorher.
Versteh das alles nicht so ganz.

Lg

1

Leider ist das keine intakte SS :-(:-(

Bestimmt war der HCG Wert im Blut ein paar Tage vorher schon höher und ist jetzt am sinken .. dagegen ist der HCG im Urin meist erst nach ein paar Tagen später am fallen ...

tut mir leid #liebdrueck

#winke

2

Huhu, liebe Schlefi,

So ein Sch... lass dich drücken!
Ich kann nur aus meiner Erfahrung Ähnliches berichten. Letztes Jahr hatte ich an PU + 15 und + 16 jeweils leicht positive Schwangerschaftstests (auch sowohl 10er als auch 25er) - also keine fetten Striche aber auch kein ganz zartes Stricheraten.. Mein Blut-Hcg war dann an PU + 16 aber nur bei 21,9.... Fand ich auch seltsam, aber sie zeigen halt wohl durchaus auch schon bei niedrigeren Urin-Hcg-Werten an. Mein Wert ist nämlich nicht am Sinken gewesen sondern noch bis 1600 weiter gestiegen (leider aber eine EUG am Eierstock).

Lg von Luci321

3

Das hcg im urin hinkt dem im blut um 2 tage hinterher. Wenn es im blut zB 50 ist, schlägt der test zwei tage später auf diese 50 an, selbst wenn der blutwert bereits wieder gesunken ist.

Tut mir sehr leid #liebdrueck