3. IUI steht an

Es ist schön zu lesen das man einfach nicht alleine ist. Nun steht auch bei mir die 3. IUI an und ich weiss gar nicht wohin mit den ganzen Gefühlen. Ein Jahr haben wir jetzt nichts mehr unternommen, da ich einfach mal abschalten musste. Hat es hier unter euch jemand bei der 3. IUI geschafft oder steht sie vielleicht auch in den nächsten Tagen an? An alle Hibbler da draußen viel Kraft und positive Gedanken!! Lg

1

Hallo... Ich habe gestern schon mal geschrieben ob jemand Erfahrungen mit der IUI hat! Denn bei uns steht diese im November an! =) schau doch mal was dort so geschrieben wurde!

2

Hallo Knirps danke für die Antwort. Ich wünsche euch viel Erfolg das alles gut wird ???? lg

4

Das hoffen wir auch! =) ich drücke euch für dieses mal natürlich auch die Daumen!!!

Mir Macht es Hoffnung da es bei meiner Freundin auch beim ersten Versuch geklappt hat! Beim gleichen Arzt usw... Sie ist jetzt in der 22 SSW und bekommt ein Mädchen =) also müssen IUI's doch was bringen! Und vielleicht können wir im nächsten Spätsommer unser Baby in den Armen halten! =)

weitere Kommentare laden
3

Hallo Sandy,

Wir sind gerade an ZT4 (1. Stimmutag) für unsere 1. IUI.

Bin seeeehr gespannt. Bei uns ist eigentlich alles ok ( EL frei, Gmsh super, immer ES, TSH auf 1 eingestellt, SG ok). Keiner weiss warum es nicht klappt. Wir hoffen jetzt auf die IUI.

Drücke dir die Daumen für den nächsten Anlauf.

5

Hy Susi, wünsche euch viel Erfolg!! Bei uns ist auch alles bestens aber es funktioniert seit 2 Jahren nicht weder auf natürlichen Wege noch mit den letzten 2 IUI's. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Drück euch ganz doll die Daumen!!! Lg

7

Bei uns steht nächste Woche auch die 2. IUI an. Wir versuchen es auch schon seit Jahren, klappt nicht obwohl bei uns alles ok ist.
Viel Glück allen IUI Mädls :-)

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte letzte Woche die dritte IUI. Leider wohl wieder nichts ...

Viel Glück!

10

Das kannst du schon sagen sind schon Anzeichen für die Mens da? Warum macht ihr IUI? Lg

18

Ich hab negativ getestet und habe wie immer SB. Weil ich seit 19 ÜZ nicht schwanger werde ...

13

Drücke dir die Daumen #klee

14

Dankeschön ????

15

Dankeschön!!!

16

Hihi ich kann beide Deiner Fragen mit JA beantworten :-)

Bei mir hatte es 2012 bei der 3. IUI geklappt, meine Tochter ist nun 1,5 Jahre alt.

Und bei uns steht auch diesen Monat wieder die 3. IUI für dieses Jahr an :-)

21

Heute zweiter Kontrolltermin ZT 14 kein Eisprung in Sicht, nächster Kontrolltermin Mittwoch ZT 16. Es ist eigenartig mein längster Zyklus in den 2 Jahren war 30 Tage. Laut Blut sagte der Doc momentan liegt wohl eine Eisprungstörung vor. Es gibt immer wieder was anderes. Kann mir jemand sagen ob die Zyste damit zu tun hat?!? Manchmal denke ich mir, Mädels wir wünschen uns doch "nur" ein Baby ???? an alle Hibbler die hier so fleissig geantwortet haben, alles wird gut!!! Lg

23

Kannst Du den ES nicht auslösen lassen?

Aber bei meiner 1. IUI für dieses Jahr hatte ich die IUI auch erst bei ZT 21 weil vorher nichts passiert war.

weitere Kommentare laden