3 ICSI verpufft ... Soooo traurig... Hoffnung war so gross!

Hi Mädels,

hatte je eine Testreihe gestartet und heute morgen auch wieder, so wied die letzten 3 Tage, negativ getestet. Letztes Mal hatte ich um diese Zeit schon positiv getestet. Das war´s dann wohl. ich mag gar nicht mehr zum BT am Dienstag und glaube auch nicht dass sich noch wa stuen wird, so blütenweiss der 10er Test war.

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Hatte es auch schon mit TCM, Gewichtsreduktion und optimisierter Ernährung versucht, sogar mit Meditation- alles für die Katz.

Eine weitere ICSI bringt laut Doc nix- andere Methoden müssen her. Meine Befruchtungsrate geht gegen Null.

Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, eine halbe Küchenrolle voll gerotzt (sorry). heute morgen hat meine Mann mir dann zur Ermunterung wundervolles Frühstück gemacht und mir einen grossen Strauss Blumen gekauft. (Süss)

Allen, die positiv getestet haben, wünsche ich sehr viel Glück. Mädels ihr hab den ausbruch aus dem teufelskreis gewagt und gewonnen.

1

Och mensch, lass Dich mal drücken #liebdrueck

Welchen Tag bist Du denn heute wenn der BT erst am Dienstag ist???

2

ES+11 / TF+9

3

Ist schon noch ziemlich früh!!
Meiner Meinung ist da noch alles drin.Viele testen erst an PU+14 positiv.

Ich drück die Daumen!!!!Viel Glück!
Den Kopf noch nicht hängen lassen!

weitere Kommentare laden
10

Oh nein, gib noch nicht auf. Auch, wenn du jetzt ganz dolle traurig bist. Ich finde es wirklich noch ein bisschen früh. Hab noch ein bisschen Geduld. Drück dich!!!! Schick dir ganze viele positive Gedanken.

13

Danke Astronaut.

Lieb solch nette Worte zu lesen.

11

Liebe Ironflower,

Es tut mir sehr leid, das zu lesen! Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht - und fühle sehr ähnlich. Toll, dass dein Liebster dich aufzumuntern versucht. Aber traurig sein ist erlaubt und normal.

Wir sind ja grad in der 4. Icsi (Montag hab ich PU) - und können ein Lied von ausbleibenden Befruchtungen singen. (Siehe meine VK).
In diesem wohl letzten Versuch probieren wir es nun einmal mit Ca-Ionophor als Zusatzleistung. Vielleicht kann uns das helfen - und vielleicht wär das auch für euch eine Überlegung? Dienstag weiss ich mehr...wenngleich ich schon jetzt vor Nervosität kotzen könnte.

Alles Gute für euch #liebdrueck
Luci321

12

danke für dein Mitgefühl.

Was bitte ist ein Ca-Ionophor?

14

Huhu.
Also, die Ca-Ionophor-Geschichte ist ein Kulturmedium, in welches die EZ nach der Samenzelleninjektion gesetzt wird. Das zusätzliche Calcium soll den Befruchtungsvorgang unterstützen (es gibt so eine Befruchtungskaskade, welche wohl ins Stocken gerät, wenn zuwenig Calcium da ist...ursprünglich soll die Samenzelle durch ein Protein dafür Sorge tragen, dass in der EZ sich dir Calciumkonzentration erhöht - manchmal klappt das aber nicht). Nun ja, das Ganze wird empfohlen, wenn bei ICSI keine oder nur wenige EZ befruchtet wurden oder bei erheblicher Einschränkung der Samenqualität. Trifft bei uns beides zu, daher der Versuch.

LG

weitere Kommentare laden
15

Was gibt es noch für andere Option ? Würdet ihr Adoptieren ?

Viele Babys suchen eine liebevolle Mama. Viele Babys warten nur darauf das sie endlich eine Mama bekommen. Lg

18

Nein Adoption, Fremdeizellen und Fremdsperma kommt fuer uns nicht in Frage. Klingt egoistusch, ich weiss, aber es ist eben unsere einstellung

21

Ja es ist ja auch ein großer Schritt. Kann also auch diese Einstellung verstehen . Aber was meinst du dann ihr müsst auf etwas anderes zu greifen nicht mehr auf ICSI ? Was kommt denn da noch ? Oder dann doch lieber kein Baby ?

weitere Kommentare laden
16

Es tut mir so unendlich leid was ihr gerade durch machen müsst.
Es gibt bestimmt nicht die richtigen Worte die dich gerade trösten können, du hast einen tollen Mann an deiner Seite so wie du über ihn schreibst und das ist in der kiwu-Phase ganz viel wert!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und nächsten Entscheidungen.

Ich würde mich sehr mit dir freuen wenn du einen kleinen bummler hast und am Dienstag doch ein Positiv bekommst :-)
Alles liebe und lass dich umarmen :-*

19

Danke nurse fuer deinen Beistand. Ich weiss das sehr zu schaetzen. Ja ich hoffe auch dass ich doch noch eine ueberraschung bekomme... aber ich bin sehr realistisch. Wenn da nur das Baenderziehen nicht waere, haette ich zu 100% abgeschlossen. Momentan sind es eher 75%

24

Ach du arme, ich kann's voll nachvollziehen. Ging mir bis vor kurzem wieder ähnlich. Bis Di wirst noch durchhalten müssen!
Lass es raus! Heul oder sei wütend. Alles ist legitim!
;-)