Schnell erschöpft

Hallo ihr lieben

Ich, als ICSI Anfänger, muss euch mal wieder nerven #sorry
Bin heute PU+6 (TF+3) und hab seit der Punktion das Problem, dass ich sehr schnell aus der Puste bin. Treppen steigen bis in unsere Wohnung (3 Stockwerke) oder eben hab ich das Bad geputzt, und schon muss ich mich ausruhen.
Können das noch Nachwirkung der Narkose sein oder an den Medikamente liegen? Oder sollte ich mir ernsthaft Sorgen machen, dass was nicht ok ist?

Hat jemand von euch Erfahrungen?

#danke schon mal

Viele Grüße

Mila #winke

1

Wie viele Eizellen hattest Du denn?

Durch die Schwellung der Eierstöcke können die anderen Organe etwas nach oben geschoben werden. Da kann man schon mal schneller aus der Puste sein als gewöhnlich.

LG#blume

2

Ich hatte nur 3 Eizellen (6 Follikel).

4

Dann kommt es wohl vom Progesteron - das macht ja sehr müde. #gaehn

weiteren Kommentar laden
3

Da musst du dir keine Sorgen machen. Ich hab die Tage nach PU und TF mich Mittags immer hingelegt und geschlafen, weil ich so kaputt war. Ich kann sonst nie Tagsüber schlafen. War aber einfach ständig müde, bin es immernoch aber ist schonwieder besser. Ob's an der Narkose oder an den Medis liegt kann ich dir aber auch nicht genau sagen. Ich glaube es liegt an den Medikamenten.

Ich drück dir die Daumen, dass es die ICSI geklappt hat. :-)

5

Danke dir, dann schone ich mich einfach und hoff dass es wieder besser wird.

Dir auch viel Glück!!!

7

Hey Mila! Mir geht's genauso! Bin fast soweit wie Du, TF+2 oder 3. Hatte am Dienstag Transfer. Seitdem nehme ich auch Progesteronkapseln und bin schnell aus der Pus

8

Aus der Puste und immer wieder müde...
Lg

9

Wenn es vielen so geht, bin ich ja beruhigt ;)

Dann dir natürlich viel Glück!!

weiteren Kommentar laden