ICSI start an welchem Zyklustag?

Hallo Mädels,

habe morgen meinen ersten US zum start der ersten ICSI...leider habe ich heute schon meine Periode bekommen...sollte eigentlich noch ein paar Tage dauern.

Können wir die icsi trotzdem starten, oder muss das immer genau am ersten Zyklutag sein?

1

In der Regel startet man am 3.ZT, manchmal auch am 2.
Außer im langen Protokoll - da kann es auch später anfangen.

LG

2

Oki Danke.

Dann kann es ja vielleicht doch noch klappt mit dem starten :-)

3

Das hängt vom Protokoll ab! Ich habim Antagonisten Protokoll am 3. ZT mit der Stimu angefangen und im Kurzen Protokoll am 2. ZT mit dem Nasenspray zur DR und auch am 3. ZT mit der Stimu. Ich hatte aber beide Male meinen Behandlungsplan und die Medis schon zuhause. LG

4

Hallo! Ich habe das lange Protokoll gehabt. Ab dem 20 ZT Nasenspray & ab dem 2 ZT Spritzen am 15 ZT Punktion. LG

5

Bin im langen Protokoll. DR hatte ich an dem 21. ZT und die Stimulation mit Gonal F beginnt am 8. ZT (heute), aber einen konkreten Termin für die PU habe ich noch nicht. Das wird wohl eher individuell gemacht meinte die Ärztin.