PU+11 10er SST negativ

Guten Morgen zusammen,

ich habe soeben nach meiner 1. ICSI an PU+11 mit einem 10er eindeutig negativ getestet. Konnte es einfach nicht lassen und bin nun mega traurig ????????????

Ist hier jemand unter euch, der erst später positiv getestet hat?

LG

1

Oh ich sehe grad aus meinen weinenden Smileys sind ? geworden... Dummes iPhone

2

Hey Stephib,

Arme Maus, Tut mir Leid.
Lass dich #liebdrueck. kann dich sehr gut verstehen. Hatte das gleiche bei meiner ersten ICSI mitgemacht. Man hofft so sehr und dann so was.

3

PU + 11 ist schon sehr früh oder? eventuell in 2,3 Tagen nochmal testen?

4

Die meisten testen erst später positiv. Weil PU +11 einfach sehr sehr früh ist. Da ist der BT schon positiv, aber im Urin nur manchmal. Sogar mit den Zwillingen habe ich erst an PU +12 positiv getestet.

Geduld! ;-)

Unabhängig davon ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gleich auf Anhieb klappt natürlich leider deutlich geringer als die dass es nicht klappt.
Ich drücke die Daumen!

5

PU+11 ist zu früh, das kann nicht klappen. Mach an PU+14 nochmal einen 10er mit Morgenurin dann hast du ein sicheres Ergebnis.

Gruß
Barrik

6

Ich denke auch, dass Pu+11 zu früh ist. Es kann anschlagen, muss aber keineswegs. Bin aber auch keine "Frühtesterin".

Alles Gute!

7

Danke für eure Antworten. Ich versuchs einfach nochmal in ein paar Tagen. Die Hoffnung ist leider trotzdem dahin#heul