Auch 2. Icsi negativ, was kann man noch machen?

hab mich erstmal etwas zurückgezogen und dachte mit weniger urbia Konsum wird es schon. Wir haben nun auch für unsere zweite Icsi ein negativ erhalten..

Transfer + 8 (gestern) setzte die mens ein. Bei der ersten icsi Transfer +9.
Das ist echt einfch nur hart und wir verstehen die Welt nicht mehr. Es ist einfach nur grausam zu wissen, dass nun noch ein Versuch - ein einziger frisch Versuch - bleibt, um diesen Herzenswunsch zu erfüllen. Und wenns dann nicht klappt, dann haben wir zwar noch 4 kyros aber die Angst wird immer größer. Hatte letzten Monat eine Gebärmutterspiegelung alles tip top
Die Voraussetzung sind wohl sehr gut lt dem kiwu Dr. Hatte zwei mal blasto Transfer und leider die letzten.
Jetzt Google ich mir die Finger wund was ich noch machen kann.

Leider hab ich erst am Montag ein Telefon temin mit dem Dr.

Habt ihr ein paar Ideen . Ich weiß es gibt leider hier viele den es schlimmer geht.
Das Wochenendene wird lang
LG kitkat

1

Tut mir sehr leid für euch #schmoll

Habe für die Kryo ganz gute Nachrichten, auch meine ICSI hat nicht geklappt, dafür aber meine erste Kryo #schrei wir haben aber keine Blastos gemacht, ganz normale TF mit einem 8-Zeller und einem 4-Zeller.

Ach hier das schrieb Hasi59:
__________________________________________________________
Zitat"...Ich persönlich bin auch kein Blastofan. Ich hatte einen Frischversuch mit 2 Blastos und der war negativ. Damals dachte ich, dass wenn Blastos nix werden, kanne s mit Kryo und Co. erst Recht nicht klappen. Aber da wir noch Eisbärchen hatten, machten wir doch ne Kryo.
Dann bekam ich einen 4 Zeller und wurde tatsächlich schwanger.

Meine Ärztin hat immer gesagt, dass die Gebärmutter der beste Brustkasten sei und Blastos nur bei mehreren negativen Versuchen Sinn machen, um zu sehen, ob sie sich weiter entwickeln.

Verständlicherweise bin ich absoluter Kryofan, schon alleine deswegen, weil ein Kryoversuch weniger belastend und wesentlich entspannter ist.

Zitat Ende: http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4049633-blastozystenkultur-ja-oder-nein-brauche-eure-hilfe
_________________________________________________________

Ich bin verständlicherweise auch ein KryoFan weil bei mir auch ein 4-Zeller festgekrallt hat und der 8-Zeller der mit kam (laut Hormonwerten damals) leider nicht. Ich war vor meiner ICSI und der ersten Kryo auch noch NIE schwanger.

Wie sind die Progesteronwerte, Schilddrüse THS um 1, Prolaktinwert normal (unter 20)? Meine Werte waren sehr niedrig, ich bekam ab dem positivem BT test (mit nur 41HCG bei ES+15) bis zur 12.Woche Progesteronspritzen (3x2 Utrogest war viel zu wenig) ohne die Utrogest uns später den Progesteronspritzen hätte ich meine Kleine schon ganz am Anfang verloren #zitter

Ich bin momentan selbst mitten im Kryozyklus für das Geschwisterchen, nächste Woche ist der BT-Test.

Ach so, ca. 30% der Eisbärchen übersteht den Einfrierungsprozess nicht, also können aus 70% kleine#schrei werden (bei uns war das bisher von 4 aufgetauten waren 3 fit)

Ganz viel Glück für euch #klee#klee#klee##herzlich#klee

LG :-)

2

Danke für deine ausführliche Antwort.

zurzeit überlege ich auch erst die kyros zu nehmen, weil nochmal die Hormone in kurzen abständen zu nehmen macht mir Angst.

freut mich zu lesen das es mit kyros bei euch geklappt hat.
Ich drücke dir fest die Daumen für nächste Woche.
LG kitkat

3

Hallo,
Mir geht's grad ähnlich, habe grad meinen 2. kryoversuch (3. Versuch insgesamt) und hab zwar erst Di BT, weiß aber schon, dass es wieder neg ist.. Nun müssen wir uns auch Gedanken machen.
Ich erzähl dir, was bei mir gemacht wurde.
Ich bin allergiepatientin (allerg. Asthma) und habe zusätzlich Aprednislon bekommen, um die immunzellen gering zu halten, damit die Embryos nicht abgestoßen werden.
Beim 3. Versuch habe ich zusätzlich Lipid Infusionen bekommen um diese immunzellen noch mehr zu senken.
Leider hat es auch nicht funktioniert..
Ich hab auch Akupunktur vor dem letzten TF bekommen..

Beim nächsten Versuch (das hatten wir das letzte mal besprochen) gibt es noch die Möglichkeit von Hatching. Da werden die entnommenen befruchteten Eizellen angestochen, so dass sie später im der Gebärmutter besser schlüpfen können, denn vielleicht ist die Hülle der Eizelle zu hart.. (Angeblich bei älteren Frauen der fall) ich werde jetzt 35...
Die Hormone checken lassen, steht ja schon weiter oben und mehr weiß ich leider auch nicht mehr!
Nachdem jetzt unser 3. Versuch nicht geklappt hat, muss ich mir wohl eingestehen, dass ich einnistungsprobleme habe..
Vielleicht konnte ich dir etwas helfen..

5

Danke für deine Antwort

Ja könntest mir helfen notiere alles um den Arzt am Telefon fragen zu können.

Warum bist du dir sicher das es nicht klappt hat?
Akupunktur hatte ich bei beiden malen.

Ich drücke dir die daumen für Dienstag
LG kitkat#liebdrueck

7

Gut, dass ich helfen konnte.
Intuition, das Gefühl neg zu sein, aber zu 99%...
Kann's nicht genau erklären..

weiteren Kommentar laden
4

Och ne das tut mir echt leid. Ich hoffe du kannst neuen muth fassen und es klappt beim nächsten mal !!!! Ich drück dich und auch beide Daumen für die Zukunft. #liebdrueck#klee

6

Danke #liebdrueck

8

Hi!
Das tut mir echt leid für dich!
Ich habe auch mein negativ von meiner 2. ICSI, hab gestern bei stärker werdenden sb nen Test gemacht...negativ...und heute kam die Mens.
Ich hatte im vorzyklus eine BS mit EL Entfernung EM und Scratching.
Ich hatte auch beide Male Assisted hatching, meinen EZ wurde jedes Mal die Bestnote gegeben....geklappt hat es bisher trotzdem ist.
Was ich damit sagen will ist...ich glaube man kann einfach nicht soo viel machen, wenn erst mal alles abgeklärt ist. Die Chancen sind halt immer nur 25%...so besch...das auch ist!!
Ich denke ich mache so weiter wie bisher, was anderes bleibt mir nicht übrig...und hoffe dann mal auf die 3. ICSI!!

LG

12

Hi, das tut mir leid für dich .
fühl dich gedrückt#liebdrueck

Ich muss mal sehen was bei der nächsten icsi oder kyro machen werde. Eine Garantie besteht leider nicht egal was ich an extras beanspruche .
Nur mein Geldbeutel leidet darunter.

Ich wünsche dir viel Glück
LG kitkat

9

Oh nein das ist echt misst. Fühle sehr mit euch.

Das glaub ich das das Wochenende lang wird. Drück dir kräftig die daumen das der arzt Montag erzählt was man noch machen kann.

Ich wüste da leider nichts!

10

Es tut mir sehr leid das es wieder nicht geklappt hat und wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit :-(
Ich hab jetzt nach 2 neg. Icsis und einer neg. Kryo eine BS machen lassen und es wurde endometriose entdeckt und 1 Zyste und kleinere verwachsungen entfernt und nun bin ich froh das der Grund gefunden wurde was vielleicht an den negativen schuld ist.
Wir gehen nun etwas optimistischer an die 3.icsi ;-)
Vielleicht wäre das ja bei dir auch noch eine Möglichkeit dies abklären zu lassen.
Lg nurse87

13

Hallo nurse
Danke für deine Antwort

Eine GS hatte ich ohne ein Befund. Die Eileiter sind bei mir defekt.
Ich drücke dir fest die Daumen für die 3 icsi.
LG kitkat