Kinderwunschzentrum Chemnitz

Hallo, ist hier jemand im Kinderwunschzentum Chemnitz auf dem Jakobikirchplatz in Behandlung? Wenn ja wie lang schon? Wie ist euer Eindruck und gab es schon Erfolge?

Vielen dank :)

1

Hi,

wir waren dort, sind aber wieder weg, weil wir uns dort nicht gut aufgehoben fühlten. Sind jetzt in der Flemmingstraße, dort ist alles ok :-)

LG
firne

2

Danke :)

3

Wie lang seid ihr jetzt schon in Behandlung?

weitere Kommentare laden
8

Ich kann dir nur von der kiwu-klinik flemmingstr. berichten und fühlen uns dort sehr wohl. Haben aber leider noch kein Erfolg gehabt und starten nun in die 3.icsi.

9

Danke, das tut mir Leid, ich drück euch die Daumen :) sind jetzt 2 Jahre erfolglos am üben werde jetzt einen Termin Machen

10

Das kann ich dir nur empfehlen, denn sie können raus finden ob es auf natürlichen weg gar nicht gehen kann und euch dann optimal unterstützten.
Ganz viel Glück für euch :-)

weiteren Kommentar laden