Pu+10 frühtest negativ

Konnts net lassen und hab getestet, war schon immer ne frühtesterin....nun war mein 10er heute blütenweiß:-(, bin heute Pu+10 Tf+5 mit einer blastozyste.

Hab sonst ES+10 immer positiv getestet, weiß nicht ob das mit ner IVF zu vergleichen ist

Müsste der nicht was anzeigen oder gibt es noch ne Chance?

Lg ciocco

1

welcher frühtest war es denn? die billigen ausm internet sind meines erachterns nicht immer zuverlässig und schlagen oftmals erst später an.

2

Gleich zwei, presense frühtest (Rosa) und testamed...also eigentlich gute Tests :-(

8

ich denke nichtsdestotrotz, dass du noch hoffen kannst. allein in den letzten tagen gabs hier immer mal wieder mädels die sogar etwas weiter waren als du und erst negativ getestet haben und dann positiv. #liebdrueck#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

Hatte meiner auch noch nicht. Habe den 10er aus der Drogerie genommen. Der billigtest zeigte dann allerdings ganz Schwach was an. An TF+6. es ist noch alles drin. Es ist wirklich sehr früh! Und bei mir sind es jetzt zwei. Bei der ersten zeugte es ab TF+8 ganz leicht was. Nur zu erahnen ;) Je nachdem wann es sich eingenistet hat muss es erst mal was bilden. Ich bin auch eine frühtesterin. Ich finde das Orakeln ist besser auszuhalten als das warten...

Ich wünsche dir alles gute!

5

Danke dir. Ja nur warten da würd ich wahnsinnig werden....mein One step 10er hatte auch nen Hauch von Linie drum hab ich noch zwei presense und testamed gemacht die aber nix zeigten....ein bisschen Hoffnung hab ich noch

4

Hallo...#winke
Ich habe an PU+11 TF+6 negativ getestet, mit dem Clearblue Digital und das ist
auch ein Frühtest, auch wenns nicht drauf steht!

Der misst nach Online-Nachfrage ab 10 HCG!
Abends an PU+13 war er dann positiv...:-)

Noch ist überhaupt nichts verloren!!! Viel Glück...#klee
LG Kati

6

Danke das baut mich bisschen auf :-)

7

Als erstes kriegste mal einen auf die Finger *patsch*.

So, und jetzt#liebdrueck ich Dich. Morgen hast du doch eh Deinen BT, der ist aussagekräftiger.
Ich bin auch der Meinung das es noch ein bisschen früh ist,vielleicht sowas wie n Schatten auf dem Test wäre denkbar.

Vor ES+12 testen ist arg früh.

Für morgen früh Toi #klee,toi#klee,toi#klee.
Liebe Grüße
imix

9

Danke dir #liebdrueck wollts ja lassen aber bin einfach zu ungeduldig #zitter noch ein tag dann weiss ich mehr #pro

11

Ich wünsche Dir viel Glück und erwarte keinen hohen Wert, an PU +11 kann das HCG noch nicht ganz so riesig sein.

Zu Deiner Frage;-) : ES und PU sind gleichzusetzen.

Drücker
#liebdrueck

weitere Kommentare laden
14

Tröste dich, das heißt noch gar nichts!
Aber ich rate echt ab so früh zu testen!

Mir ist im letzten Zyklus passiert dass ich ES plus 11 positiv getestet hab und dann war der BT negativ weil noch HCG von den Medis im Urin war :(

Also, durchalten und positiv denken, der BT kommt ja bald!

18

Hmmmm #kratz,
Der muss auch noch nicht zwingend etwas anzeigen. Mach dich jetzt nicht fertig. Mach in 4 Tagen noch einen und schau dann was bei rum kommt. PU+ 10 ist halt doch noch reichlich früh.
Viel Glück, auf das sich doch noch eine 2. Linie zeigt! #klee