Crinone

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mal eine etwas unangenehme Frage: Wie mach ihr das, wenn ihr Crinone nehmt? Führt ihr es nur ein und wartet ab, bis es so "voll" ist, dass es von alleine "raus kommt" ?

Oder helft ihr irgendwie nach? Oder macht es der FA/ die KIWU?

Wenn es nicht geklappt hatte, dann kam ja immer der Rest "mit der Mens" und dem Tampon raus. Jetzt bin ich frühschwanger und habe ja keine Blutung.

Eine überfragte Brini #kratz

1

Hallo überfragte Brini ;-)

Ich würde dir gerne helfen, aber irgendwie verstehe ich deine Frage nicht... Ich nehme auch Crinone. Führe es ein, drücke drauf und gut ist... Da kommt doch nichts mehr raus #kratz. Oder macht es einen Unterschied, dass ich TF+1 bin und du frühschwanger?

Lieben Gruß

3

Warte mal ab - ist noch zu früh. Nach mehreren Tagen sammelt sich das an und kommt nicht zwingend von allein raus.

5

genau das meine ich.

habe einfach sorge, dass es nicht ist da unten rumzufummeln und das raus zu holen #kratz

weitere Kommentare laden
2

Teilweise hab ich das seinerzeit selber raus geholt und meine Gyn hat es auch mal gemacht.
Furchtbares Zeug!

8

mh. dann werd ich es nächste woche mal ansprechen. ich meine ich mag da im moment eigentlich nicht mehr groß rumfummeln.

4

Ich fand Crinone furchtbar #zitter. Bin auf Utro umgestiegen und finde das um Längen besser :-). Vielleicht wäre das ja auch ne Möglichkeit für dich #schein.

LG Vinnie #winke

7

mh. ja das werde ich mal ansprechen. habe halt sorge da unten rumzufummeln.

12

Ich verstehe die Beiträge hier nicht #gruebel

Ich nehme auch Crinone. Muss ich jetzt irgendwie darauf achten, dass die "Reste" auch wieder entfernt werden? Was passiert, wenn das nicht gemacht wird?

Irgendwie habe ich davon noch nichts gehört.

13

ich finde das volle gefühl total unangenehm. außerdem merke ich, dass sich meine natürliche scheidenflora dadurch ganz komisch verändert. letztlich fände ich es auch total unangenehm, wenn man sex dann plötzlich reste rauskommen. das zeug wird ja vom körper nicht komplett aufgenommmen. beim US hat mein arzt das auch immer rausgeholt. aber im moment habe ich ja nicht so oft nen termin.

14

Soll man eigentlich nicht selber machen wegen Keimen und so, aber ich habe es ca. 1x pro Woche beim Duschen in der Hocke herausgeholt, weil es dann schon recht unangenehm wurde und ich mich so "voll" fühlte. Von selber kam nämlich nur der kleinste Teil bei mir raus.

15

danke. ja genau so dachte ich es auch. wobei ich bin halt echt unsicher bin jetzt in der frühschwangerschaft.

16

In der Frühschwangerschaft hab ich es so alle 10-14 Tage herausgeholt. Erst war ich auch unsicher und habe es beim ersten Mal 3 Wochen oder so herausgezögert, bis der Druck wirklich zu stark wurde.

Hände und Finger gut reinigen und gut ist.

weiteren Kommentar laden
18

Ich habe es alle paar Tage rausgefischt ;) jedenfalls den großen Brocken.