Einnistungsspritze?

Huhuuu#winke

hatte heute meinen Transfer von einer wunderschönen Blastozyste und bin total happy und gespannt :-)

Nun hab ich mir grad die einnistungsspritze gesetzt. Kenne das nur in form von HCg..diese war aber decapeptyl, kennt das jemand? Kenn das vom lesen nur zum downregulieren

lg ciocco#tasse

1

Eine einmalige Gabe von Deca bewirkt eine kurze vernehrte Hormonausschüttung der Hypophyse zur Unterstützung der Gelbkörperphase.
LG

4

Super danke für die Erklärung :-) hab bei Google nicht wirklich was gefunden

2

Hallo.

Ja ich hatte das auch. Hat auch geklappt, allerdings mit ner fetten Überstimu. Das habe ich aber gerne in Kauf genommen.

Alles Gute

3

Toll dass es geklappt hat :-) kam die überstimulation erst nach Tf?

5

Ja nach tf. TF war Samstag, nachgespritzt am Sonntag und ab Montag hatte ich Schmerzen und ab Mittwoch lag ich dann im Krankenhaus für 15 Tage.

weitere Kommentare laden
6

Oh Gott, muss jeder diese Einnistungsspritze nehmen??????? Ich weiß nicht mehr wie das bei der ersten Icsi war! Ich hatte Donnerstag Transfer und ich musste heute Prolutex spritzen. Das am Montag und Mittwoch noch mal und Sonntag und Montag Decapeptyl.

Nun habe ich Angst, dass das bei mir vergessen wurde :-(

8

Ich glaube das Macht jeder anders. Hatte das bei meinen ersten zwei Ivfs Au nicht aber das war vor ein paar Jahren. Kannte das auch nicht

9

Bei den ersten beiden hatte ich auch keine.

weitere Kommentare laden