SG soooo schlecht! Amitamin fertilsan m bestellt! Erfahrungen?

Das Spermiogramm von meinem Mann ist sehr schlecht ausgefallen . Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Präparat? Ich hoffe das wird das zweite SG in drei Monaten damit verbessern können.

Viele Grüße

1

Haben die bei euch keine Ursachen gesagt warum es so schlecht ist? Mein Mann hat zB Grenzwertige Hoden. Die sind zum Durchschnitt sehr klein und produzieren deshalb sehr wenig und nichts bewegliches.
Wir haben soo viele Dinge ausprobiert. Und nix hat es besser gemacht. Man hat aber das Gefühl man tut etwas.

Ich denke je nachdem wie schlecht bzw. doch noch ganz gut ist kann sowas helfen.

Ich würde es ausprobieren. Lg und alles gute #klee

2

Liebe sinee,

Hast du ein paar Werte von dem SG für uns? Mein Mann hatte im Juli pro ml 8 Mio u gesamt 20 Mio. 0% A progressive u 80% B progressive. Die B Leben leider nur 20 Stunden. Danach waren es nur noch 30%. Normalgeformt 4%. Wir sind mittlerweile im 12 üz. Unser kontroll SG ist im Okt. Dann kann ich dir gern berichten ob es was half das fertilsan. Mein Mann hatte vor 6 Jahren eine chemo u ich hoffe die hat nicht alles unwiederbringlich zerstört.

Google auch mal maca das soll spermienanzahl verdoppeln. Leider verträgt mein Mann es nicht.

Ganz lieben Gruß

3

Ich habe die Werte zwar nicht mehr im Kopf aber bei meinem Mann konnte amitamin fertilsan m das Spermiogramm erheblich verbessern. Er nimmt es natürlich weiter damit das auch so bleibt. Jetzt sind wir fleissig am üben und guter Dinge, dass es bald mit der Schwangerschaft klappt. Drücke für euch auch einen Daumen mit! #schwimmer

LG :-)

4

Hi du
Bei uns liegt auch ein schlechtes SG vor. Lies mal meinen Beitrag vom

17.9.2014 um 21:36h mit dem Betreff Fertilsan M und Maca.

Viel Erfolg

;-)