Stimulations Medikamente

Hallo zusammen,

nachdem ich morgen mit der Stimu zur ersten IVF/ICSI starte habe ich mir heute die verschriebenen Medis geholt.

Eine Freundin meinte jetzt sie musste ihre damals im Kühlschrank aufbewahren.

Im Beipackzettel steht hierzu leider nichts und jetzt bin ich etwas verunsichert.

Vielleicht kann mir jemand mit mehr Erfahrung einen Rat dazu geben.

Es handelt sich um Orgalutran, Menogon und Luveris.

Bin für Tipps dankbar.

LG Luna

1

Also wenn im Beipackzettel nichts steht und auf der Verpackung nichts steht, dann müssen sie auch nicht in den Kühlschrank. Ist das alles Pulver, was du selbst anmischen musst? Dann wird es fast immer bei Raumtemperatur gelagert. Google das sonst nochmal. Aber vermutlich hatte deine Freundin einen Pen mit vorgemischter Flüssigkeit. Das muss man im Kühlschrank lagern.
Fange übrigens auch morgen wieder an

#winke

2

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ist leider alles Pulver zum selber mischen, aber ich werde es noch einmal googeln.

Welche Medis musst Du denn nehmen?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück #klee

3

Ich nehme Pergoveris, Cetrotide und Brevactid.

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück #klee#winke

weitere Kommentare laden