Nebenwirkungen Brevactid 5000

Guten Morgen :-)

Ich habe gestern um 14 Uhr mit Brevactid 5000 ausgelöst. Wenn ihr Nebenwirkungen hattet, wann fing das bei euch an?

Ich habe seit gestern Abend lediglich leichte UL Schmerzen, wie sonst auch beim ES. Heißt das jetzt, dass ich verschont bleibe von den ganzen Drumherum?

1

Guten Morgen#tasse,

ich habe immer die Aktivität in meinen Eierstöcken fühlen können und das war nie so prickelnd, aber auszuhalten. Ist ja nicht ständig so ein Gezwacke und ich weiß ja auch wofür ich das mache.

Was Du allerdings für en "Drumherum" meinst bleibt mir schleierhaft#kratz.

Lg
imix

2

Danke für deine Antwort. :-)

Mit Drumherum meinte ich die anderen aufgeführten Nebenwirkungen wie zb Kopfschmerzen, Übelkeit, etc.

Bis jetzt habe ich wie gesagt "nur" Unterleibsschmerzen.

Es würde mich aber interessieren, ob da noch was dazu kommen könnte.

Ich bin noch Neuling auf diesen Gebiet und das ist mein 1. Zyklus mit Auslösen. Ich habe aber nicht stimuliert.

Also denke ich, dass alles was kommen könnte, vom Brevactid kommt.

3

Schwer zu sagen ... Brevactid macht ja im Prinzip nur die "Nebenwirkungen" einer SS - und die sind bei jeder verschiedenen. Dazu kommen evtl. Bauchschmerzen durch die vielen Eisprünge und die vergrößerten Eierstöcke. Dafür ist die Follikelanzahl entscheidend. Ich habe mal gar nichts gehabt, mal einen größeren Busen, mal 4 Liter Wasser im Bauch. Und oft erst nach der PU bzw nach einem Nachspritzen.

Welche Behandlung machst du denn? Und welches Drumherum schwebt dir vor?

4

Wir sind noch ganz am Anfang. Ist jetzt mein 2. Zyklus der von der KiWu überwacht wird.
Bis jetzt haben alle Untersuchungen gepasst, war also alles prima.

Morgen früh muss ich wieder hin zum postcoital Test.
Mal sehen was da bei rauskommt.

Wir üben jetzt seit 5 Jahren, ohne das was passiert ist. Zwischenzeitlich musste ich für ein halbes Jahr aussetzen und bin jetzt wieder im 14. ÜZ.
Ich konnte mich vorher einfach nicht durchringen in eine KiWu zu gehen.

Ich hatte im März eine BS mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und das SG von meinem Mann ist ganz ok.

Mal sehen was in den nächsten Monaten noch auf mich zu kommt.

Ich habe eben nur Angst vor den ganzen Nebenwirkungen von den Medikamenten, die ich evtl nehmen muss, wenn wir doch weitere Hilfe benötigen.
Aber das steht ja noch alles aus.

6

Also vor Brevactid/HCG brauchst du keine Angst zu haben! Und wenn ihr nur GvnP macht würde ich nicht mit großen Nebenwirkungen rechnen.

Schon mal den Beipackzettel von Aspirin durchgelesen? DAS ist ein gefährliches Medikament.

weiteren Kommentar laden
5

Hi!

Also ich hab das Brevactid nicht vertragen...habe um 17 Uhr gespritzt und am nächsten Tag gegen 11 ging es los...Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Kreislaufprobleme....war nach 3-4 Stunden wieder vorbei.
Mir ging es besser wenn ich Cola getrunken habe...aber ist ja grundsätzlich gut bei Kreislaufproblemen.

(ich war schon ss und hatte über 12000 hcg und da hatte ich gar nix, lag wohl an dem künstlichen Zeug)

Ich weiß nich ob das was zu sagen hat aber gem dieser HCG Tabelle wo man ausrechnen kannn wann das Brevactid abgebaut ist, soll erst am 3. Tag nach Spritze hcg im Urin nachweisbar sein, bei mir war am Abend noch der SS Test deutlich positiv...vll habe ich es einfach zu schnell verstoffwechselt und reagiere zu empfindlich darauf...

7

Danke für deine Antwort :-)

Also kann doch noch was kommen :-(

9

Joar...denk vll nicht zu viel drüber nach...ich hab einige gefragt und die hatte alle nichts.

:-)

10

Hallo,

ich merke immer gar nix. :-)
Außer vielleicht etwas mehr Hunger. Aber das wars dann auch schon...

LG

11

Huhu,

ich weiß nicht, ob es wirklich Nebenwirkungen vom Brevactid 5000 bei mir sind oder nicht...
Vllt bin ich ja auch wetterfühlig.... smile...

Jedenfalls habe ich oft eine woche vor der mens ein Ziehen im Unterleib und normalerweise immer am ersten Tag meiner Mens krasse USchmerzen, wo ich am liebsten im Bett liegen bleiben würde, wenn da nicht die Arbeit wäre und dank Medis gehts dann immer.

Nach Auslösen des ES hatte ich nix, 3 Tage später B. nachgespritzt, 1 Tag v o r der nächsten B.-Spritze fings dann mit empfidlichen Brustwarzen abends an und am nächsten Morgen, immer noch vor der nächsten Spritze ging es mit sporadisch stechenden USchmerzen Richtung Eierstöcke weiter, die aber nach 2 Tagen abgeklungen sind und sich irgendwie in den letzten Zügen als undefinierbar lokalisisierbar beschreiben lassen...
Nun hab ich aber immer noch sehr empfindliche Brustwarzen (ES +10)...

Nächste Woche Montag ist der BT, dann weiß ichs endlich....

LG

DieMausimwww