Amh Wert bei 1,26

Hey Mädels , ich habe jetzt meinen amh Wert bekommen . Dieser liegt bei 1,26 also alles gut.

Mmmmhhh jetzt bin ich zwar beruhigt zu wissen das ich anscheinend keine Angst haben muss nicht mehr viel Zeit zu haben.

Aber warum arbeiten meine Eierstöcke dann trotzdem so langsam . Ich habe von den Atralen Follikel nur so 5 oder 6. Das heißt ja das meine Reserven nur schlecht sind.

Hängt das nicht mit dem Amh Wert zusammen.

Die Ärzte haben diesen Wert amh extra angschaut weil sie dachten das er niedriger wäre eben weil meine Eierstöcke auch bei stimulation nur sehr langsam und schlecht arbeiten.

Was kann es dann sein ?

1

Der AMH ist so ne Sache ... ich hatte einmal einen von über 8 und einmal einen von knapp 2 oder so - welche Messung war jetzt Quatsch? Oder verrät er doch weniger, als man heute annimmt oder uns glauben machen will?

6 Antralfolikel ist nicht viel, aber auch kein Drama - vielleicht solltest du früher anfangen zu stimulieren (falls du an ZT 3 anfängst), wenn das geht? So bekommst du (vielleicht) möglichst viele davon ins Boot?

4

Bei Hormonproblemen wie PCO ist der AMH gerne hoch - da hat er also wenig Aussagekraft.

Außerdem schwankt der Wert gerne. D. h. wenn er einmal sehr niedrig war, kann sich das innerhalb ein paar Jahren wieder regulieren. Gab hier schon ein paar User, die genau davon berichtet haben.

Letzten Endes ist man aber gerade auch deswegen wieder etwas von der AMH-Bestimmung abgerückt.

5

Ok. Ich muss jetzt erst mal sowieso die Pille nehmen. Ich hoffe sehr das diese nichts verschlechtert. Es ist die Eradiol oder so heißt sie. Eine sehr leichte, um meinen Zyklus zu regulieren.

Der Doc meinte nur das ich nächstes mal keine DR bekomme.

Danke für die Infos Lg

weitere Kommentare laden
2

Meiner liegt bei 0,27 und ich hatte 7 bei der ersten Stimu.

Denke wirklich nicht, das man sich so versteifen sollte auf diese Werte.

Qualität geht vor Quantität, das ist viel wichtiger

3

Also meiner lag im März 2013 bei 0,5. Bei der 1. ICSI hatte ich 7 Antrag-follis, bei der 2. ICSI 6. Also irgendwie stimmt da der Zusammenhang doch dann nicht ganz, oder? Ich verstehe das sowieso nicht vollständig.

6

Jap anscheinend hängen diese Dinge nicht zusammen.