US Heute, Freitag Kryo TF !!!!!

Hallo ihr lieben. Hatte heute morgen einen US. Und bis dahin sieht alles richtig gut aus. Keine Zysten. GBS 11 m. Donnerstag werden meine 2 Embrios aufgetaut und Freitag 10 Uhr geht es dann los. ;-)
Ich bin so aufgeregt. #schwitz

1

prima voraussetzungen! ale verfügbaren daumen und tatzen sind gedrückt!!! #klee#klee#klee

2

Viel Glück wünsche ich dir! Habe Mittwoch hoffentlich Kryo Transfer von meinen zwei blasto-eisbären. Ich habe total Angst, dass sie nicht aufwachen, ich muss nämlich 500km nach Österreich fahren!man bin ich aufgeregt, und diese Massen an progynova und utrogest machen es nicht wirklich besser! Drücke dir feste die Daumen! #zitter

5

Oh weh, ja das ist natürlich eine Strecke die ihr da vor euch habt. Ich Drück dir ganz ganz fest die Daumen. Wenn meine beiden nicht wach werden wird nachgetaut. Hab noch 12 Vorkern. Dann bekomme ich 3 zurück. Bin so gespannt.

7

Klingt toll! Wir müssen dannach wieder an einen frischen Versuch! Drück die Daumen und es wäre toll, wenn du mich auf dem laufenden hälst! Sind ja dann beide in der warteschleife.....
#olez

weitere Kommentare laden
3

Wir haben auch am freitag kryo tf. Um 13 uhr :-D

4

Hey was ein Zufall. Dann hibbeln wir zusammen. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. !!!!

6

Vielen danke, die drück ich euch auch :-)

weitere Kommentare laden
8

Hey,
Wie hoch soll denn die gmsh sein für Kryotf? Was nimmst du denn für Medis?
Hab hoffentlich nächste Woche Kryotf:-)
Viel Glück am Freitag!

10

Hallo, wie hoch die GBS sein soll hat keiner gesagt, nur das es sehr gut aufgebaut ist. Ich nehme Femoston. Die letzten 5 Tage je 5x am Tag. Morgen und Mittwoch 4x und dann wieder 3x und ab Mittwoch 1-0-2 Progestan am Tag. Und du, was nimmst du ?

9

Drück dir fest die Daumen das alles gut geht!

11

Lieben Dank !!!!#liebdrueck

12

Ich hatte heute auch US. Und am Fr habe ich TF! Können uns gegenseitig Daumen drücken.. ;-)
Lg

15

Hey dann sind wir schon zu dritt. :-D
Super ich drück dann ganz fest #pro#klee

19

Diesmal klappt es ganz bestimmt!!! Ich drücke dir von Herzen fest die Daumen

21

Danke das is so lieb von dir !!!!#herzlich