Zusage Barmenia

Hallo ihr Lieben,

zweieinhalb Wochen nach Einreichen des Antrages bei der Barmenia haben wir soeben eine mündliche Zusage für die Kostenübernahme von drei ICSIs bekommen!!! Zu 100%!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Am liebsten würde ich vor Freude schreien und hüpfen gerade, aber ich sitze ja im Büro. Ich bin sooooo froh!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Nächste Woche haben wir ein Gespräch in der Klinik. Aller Voraussicht nach kann es im Oktober losgehen! Ich bin sooo aufgeregt!

Liebe Grüße
Cea

1

Hey, super - freut mich! In so einem Moment fällt einem echt ein riesen Stein vom Herzen, richtig? :-) Der Weg zum Ziel wird dadurch wieder ein Stück mehr geebnet.

2

Ja absolut! Ich habe gedacht, das zieht sich noch hin! Mit einer so schnellen Zusage nach nicht einmal drei Wochen hätte ich niemals gerechnet!

das ist ein wichtiger Meilenstein für uns! Klar hätten wir den einen oder anderen Versuch auch aus der eigenen Tasche zahlen können, aber das nimmt einem zumindest die finanziellen Sorgen!

4

Absolut! Den finanziellen Aspekt kann man somit einfach unbeachtet lassen. Man macht sich schon noch genug einen Kopf über andere Dinge.

3

Huhu :)

Ich finds toll,freu mich für euch *_*

Dann sind wir ja fast Zeitgleich :)

Lg vom zimtsternchen

5

Jaaa #huepf#huepf

Wann startest du? Ich gehe davon aus, dass meine Mens in etwa zweieinhalb Wochen eintrudeln wird, also Anfang Oktober.

Liebe Grüße
Cea

8

Ich muss bis zum 23. noch die Pille nehmen und wenn dann die Mens kommt,wird gestartet :)

Also Ende Sept. *_*

weitere Kommentare laden
6

Oh das kann ich so gut nachvollziehen! bei uns kam diese Zusage vor ein paar Wochen von der DAK. Das ist so ein tolle Gefühl!! Wenn alles klappt starte ich auch heute schon mit meiner ICSI...
Ich drück Dir die Daumen!

7

Oh wie toll!! Euch ganz ganz viel Erfolg!!! #klee#klee#klee

10

danke!!!! #herzlich

weitere Kommentare laden