Brevactid haut mich um !! Was kann ich tun?? HILFE

Hi!

Habe gestern für GvnP mit 5000 Brevactid ausgelöst...das Zeug haut mich grad um!!

Mir ist übel, hab Durchfall, Schwindel und alle Stunde haut es mir den Kreislauf einmal runter #schock

In der Klinik erreiche ich keinen mehr!!

Was kann ich denn jetzt machen? Vomex? MCP?

Ich soll eg ja auch noch mal 5000 nachspritzen am Donnerstag...das werde ich wohl nicht machen, muss ja auch arbeiten....das ist zu heftig!

Ich hab noch nie so auf ein Medikament reagiert...und schwanger war ich auch shcon und bei nem hcg von über 12000 hab ich mich ganz und gar nicht so gefühlt #kratz

1

Hm...merkwürdig.

Miss mal deine Temperatur.

Kann nämlich auch sein, dass es eine Lebensmittelvergiftung ist. Genau die gleichen Symptome hatte ich nämlich bei meiner Lebensmittelvergiftung + Blutvergiftung.

Kann natürlich auch sein, dass du auf irgendetwas allergisch reagierst. Übelkeit, Durchfall sind mögliche nebenwirkungen - Schwindel und Kreislaufkollaps jedoch nicht, daher würde ich echt auch abchecken lassen, ob es nicht vielleicht eine Lebensmittelvergiftung ist. ich hatte meine damals von stinknormalem Tiefkühlspinat von Iglo...

An deiner Stelle würde ich - egal wie deine Temperatur ausfällt, ins Krankenhaus gehen...wie gesagt, der Durchfall und die Übelkeit machen mich nicht stutzig, aber das Schwindelgefühl und der Kreislauf schon.

2

Temperatur ist normal!

Kreislaufprobleme hab ich öfter aber nicht so stark...hab niedrigen Blutdruck...ich vermute, dass das jetzt natürlich noch angestachelt wird dadurch...

Magen Darm glaub ich nich...das habe ich wiklich NIE, ich hab nen Schweinemagen ;-)
Also das letzte mal ist bestimmt 10 Jahre her!

Ne lebensmittelvergiftung hatte ich auch mal da kam ich aber gar nicht mehr von Klo und musste auch brechen ohne ende....das hab ich nicht...

Ich werde Monatg erstmal die Kiwu anrufen...also so werd ich das nicht nachspritzen, schon gar nicht in der Woche, die halten mich hier für bescheuert im Büro.

3

Versteh ich, da würd ich auch nicht nachspritzen.

Naja, ich hab auch nen stabilen Magen - musste bei meiner Lebensmittelvergiftung nicht ein Mal erbrechen - obwohl das wohl ein echt übler Erreger war (meldepflichtig) und der auch die Blutvergiftung verursacht hat, nur fürchterlichen Durchfall hatte ich und bin ständig umgekippt. Dank der Blutvergiftung hatte ich wohl auch hohes Fieber.

Mein Blutdruck ist auch immer eher niedrig, jetzt in der Schwangerschaft sogar noch viel mehr... :-(

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Nebenwirkungen bald aufhören...

weiteren Kommentar laden