Jetzt hat mich auch der WS Koller erwischt

Guten morgen,

Jetzt hat mich aber der WS Koller voll erwischt #aerger

Bin jetzt PU+11 bzw TF+7 und nehme 2*2 Estrifam, Fragmin morgens (Blutgerinnung), 3*1 Utrogest oral und 3*1 Lutinus, auch Progesteron.

Seit gestern habe ich extremes Mensziehen und obwohl ich ja weiß dass es auch vom Progesteron kommen kann hab ich jetzt doch echt Bammel, dass es wirklich die Mensvorboten sind #schock:-[#heul

Ach Mensch, wollte mich doch nicht verrückt machen und jetzt das.

Wem geht es zurzeit auch noch so?

Lieben Gruß, #winke

1

Guten morgen,

ohja willkommen im Club :-)Mir geht's seit ein paar Tagen schon so...bin heute PU +8 und TF +6 hab seit zwei Tagen leichtes Mensziehen, nen riesen Blähbauch und der untere Rücken tut mir weh. Ich nehm auch Estrifam und Progesteron und denke das es alles von den Medis kommt. Musste am Dienstag noch Predalon nachspritzen. Ich glaube irgendwann erwischt es jeden. Es ist ein riesengroßer Traum von uns allen und wir wünschen es uns von ganzem Herzen, ich denke dann darf man auch mal durchdrehen :-) Wann hast du denn BT? Ich drück dir ganz fest die Daumen und versuch dich ein bisschen abzulenken. LG und alles gute!

4

Hi,

Ich habe erst nächsten Freitag BT, aber werde bestimmt vorher testen. Jetzt reiße ich mich echt noch zusammen weil es noch echt früh ist und ein negativ will ich jetzt noch nicht haben#schwitz

Darf mich ja gar nicht soooooo doll beschweren da ich 2012 mit meiner Tochter und der ersten IVF schwanger werden durfte, aber bis dahin waren auch 2,5 Jahre vergangen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe auch von dir ein positiv zu lesen #klee

Lg, #winke

6

Hey, dann haben wir ja am gleichen Tag BT ;-) ich find es mega schwer nicht auf jedes zipperlein zu achten, weil man ja weiss dass es von den Medis kommen kann. Hab heute in meiner Kiwu Klinik angerufen und gefragt, ob mein riesen Blähbauch normal sei und sie sagte, das sei ein sehr gutes Zeichen das sich evtl was festgebissen hat. Versuch da jetzt nicht zuviel Hoffnung reinzusetzen. Cool das es bei deiner 1. IVF direkt geklappt hat. Ich drück dir auch weiterhin die Daumen und wir versuchen mal cool zu bleiben ;-)

2

huhu,
ich bin auch PU+11/ TF+7! mir geht es soweit ganz gut. war eben nochmal zum kontroll US. meine gebärmutterschleimhaut war bei etwas über 20mm. am montag war sie noch bei 12mm. in ner halben stunden kann ich anrufen, wegen meinen hormonen (E2 und Progesteron). montag hab ich bluttest #zitter
habe eben mit einem facelle 25er positiv getestet #zitter
meinst du das kommt vom brevactid? habe vor 13 tagen mit 5000 ausgelöst und nichts nachgespritzt.

3

Hi,

also ich kann mir nicht vorstellen, dass das vom Brevactid kommt, ist ja schon 13 Tage her. Sieht also sehr gut aus #huepf. Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen #klee Aber teste jetzt nicht jeden Tag weiter, dass macht dich nur irre. Ich habe damals getestet und einfach gewusst, mein krümelchen bleibt und den BT abgewartet ;-)

Ich habe erst am Tag der PU Brevactid bekommen, ab nur 1500 Einheiten wegen der Gefahr einer überstimulation. Trau mich nicht zu testen, denn da es ja noch recht früh ist würde ich mich bei einem Neg. Test nur stressen #schwitz

Glg, und freu dich etwas #winke

5

deine geduld und zuversicht möchte ich haben :-)

ich hatte auch leider schon zwei frühe abgänge. es beruhigt mich einfach zu sehen, dass der SSt etwas stärker wird.

wann hast du bluttest? auch am montag??

weitere Kommentare laden
7

HIER !! Mir gehts auch so....

PU+14 TF+11... BT am 15.09. und ich bin auch im WT-Koller.... und könnte durchdrehen.

Gestern Nacht habe ich geträumt, dass wir Zwillinge bekommen... und der Traum war sehr real.

Jetzt kann ich nur hoffen und bangen, dass sich die beiden Krümel (oder zumindest einer) bei mir wohlgefühlt hat =))))

9

Post kam gerade und was soll ich sagen, mein Wunsch nach einer SS scheint so groß dass ich statt Femibion 1 Femibion 2 bestellt habe....böses Unterbewusstsein #rofl