Nach Gebärmutterspiegelung...

Hallo...
Ich hatte letzten Freitag eine Gebärmutterspiegelung! Nun soll man ja wegen infektionsgefahr ca 14 Tage nicht baden, schwimmen und GV haben!
Meint ihr ich könnte trotzdem in die Badewanne gehn?? Ich hab so Rückenschmerzen und will nicht unbedingt Schmerzmittel nehmen, da ich schon genug Medis nehm...und die warme Badewanne tut mir immer so gut!!!
Lg

1

Würde ich nicht riskieren. Besser heiß duschen.

2

Vielleicht ein Wärmekissen, das hilft mir immer!

3

Ich kann Dir jetzt nur sagen(aber das kann genauso gut Glückssache gewesen sein), dass ich nach meiner BS&GS incl. Endo, Zystenentfernung und Eileiterprüfung, nach einer Woche Sex hatte und auch schwimmen gegangen bin(meine Ärztin hat gesagt, ich soll nur warten bis die Fäden raus sind). Aber vielleicht habe ich auch super Glück gehabt, das nichts passiert ist...

4

Huhu,

habe gerade eine Gebärmutterspiegelung, EL Op und BS hinter mir…und mir hat man gesagt, ich soll warten bis die Blutung weg ist und dann kann ich alles machen ;-). Wenn ich mich danach fühle natürlich. Wenn Du nicht Gott weiß wie Blutest usw. dann geh doch baden! Gute Besserung#herzlich

5

Huhu

Ich hatte 2009 eine Gebärmutterspiegelung, aber diese Soll-Verhaltensweisen sind mir neu. Der Muttermund/Gebärmutterhals schließt sich doch schnell wieder... Wärmflasche?

6

Ich hatte erst eine GM Spiegelung und musste auf nichts achten. Wurde denn bei Dir was entfernt bzw. Mehr gemacht als nur gespiegelt? Nur nach meinen AS musste ich auf Sex, baden und schwimmen verzichten. Nach den BS durfte ich alles machen was die Narben am Bauch und mein Empfinden zuließen.

7

PS: Wenn Du eine Wunde hast und auch die Anweisung vom Arzt nicht zu baden lass es lieber. Eine Infektion möchtest Du nämlich sicher auch nicht haben. Leg Dich lieber mit einer Wärmflasche und Dolomin für Frauen ins Bett

LG