bluttest 7 tage nach transfer schon aussagefähig???

Hallo, hab im netz gelesen dass im blut das hcg achon 1 woche nach transfer nachweisbar ist. Ich halte es nämlich kaum aus und bin total hibbelig. Hab dieses mal so ein gutes Gefühl und bin mir irgendwie ziemlich sicher dass es geklappt hat. Achon mal jemand eine woche danach testen lassen?

1

Hi,
hast du Blastozistentransfer gehabt oder am zweiten Tag nach PU? Hats du nach Transfer Brevactid nachgespritzt?. Es kann auch sein, dass du noch HG-Reste von der Aüslösespritze im Blut hast.

Ich finde,es ist noch zu früh. Ich habe gelesen von anderen, dass nach 9 Tagen, aber bei Blastozistentransfer Ergebnis eindeutig war.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du in paar Tagen einen positiven holst.
LG
Leona

3

Hatte kryotransfer am 3. tag nach auftauen. Ein 12-zeller und ein 16er der schon am verschmelzen war. Vor transfer nur auslösespritze ovitrelle und jetzt utrogest. Sonst keine medis.

5

Dann sind 7 Tage zu kurz. Das ist dann erst PU+10, da sieht man noch nichts. Ein Tag später geht.

weitere Kommentare laden
2

Nein, habe ich nicht so früh testen lassen.

"Nach Transfer" kann auch vieles bedeuten. Es macht einen Unterschied, ob man an PU+2, 3, 4 oder 5 den Transfer hatte.

Hatte man ihn an PU+2 dauert es natürlich meist länger (in reiner Wartezeit nach Transfer), bis sich die Embryonen eingenistet haben. Daher finde ich diese "wann nach TF"-Fragen immer etwas wenig sinnvoll, wenn man nicht weiß, PU+wieviel denn der TF überhaupt war.

Ich hatte meinen TF an PU+2 und habe ab PU+8 (und in meinem Fall TF+6 damit) positiv getestet - Urin-Frühtest.

In dem Fall hätte ein Bluttest natürlich auch schon angeschlagen, ist ja logisch, aber nur weil ich so eine sehr frühe Einnistung hatte, haben das ja nicht alle anderen auch. manche testen erst an PU+14 positiv - und die Bluttests sind daher meist auch erst ca. 14 Tage nach PU - eher sogar noch später bei vielen.

4

Hey, also ich hatte gestern mein BT das waren 10 Tage nach TF und der war postiv????. Habe aber schon einen Tag vorher daheim SS Test und der war auch postiv .

Lg Sunny