eierstockziehen vom progesteron?

Hallo ihr lieben. Befinde mich gerade in meinem letzten kryozyklus bevor ich das thema zu den akten lege. Transfer war vor 8 tagen. Leider nur ein zweizeller in b qualität....jedenfalls hab ich seid gestern so nen heftiges ziehen in den eierstöcken. Da ich progesteron nehme 2x2 kapseln geh ich stark davon aus das es davon kommt richtig? Kann wer ähnliches berichten?

1

Hi,

habe vom Progesteron auch immer Unterleibsziehen nach der Insemination. Fühlt sich an wie die typischen Mensschmerzen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Ziehen nicht vom Progesteron kommt!!! #klee

2

Danke. Ist lieb von dir. Aber irgendwie hab ich null hoffnung das es jetzt funktioniert hat. Irgendwie ist diesen gesamten zyklus alles schief gegangen was nur schief gehn konnte.... ich mag auch gar nicht zum bt gehen....hab keinen bock auf die praxis da und schon gar nicht aufs negativ....seufz. aber gsd ist bis dahin noch etwas zeit...

3

Hast du denn schon Kinder? Oder ist alles so aussichtslos, dass du nicht mehr willst?

4

Sowohl als auch. War 2009 nach der ersten icsi mit zwillingen schwanger. Eins der beiden mädels verlor ich dann in der 30ten woche. Meine andere tochter hab ich gesund an der hand. Das ist jetzt die zweite kryo....und somit wurde das letzte 3er pack aufgetaut. Problem ist bei mir eine kluft in der kaiserschnittnarbe. Deswegen wurde mir zu einem set geraten. Naja und das mindert dir chancen ja sowieso. Und irgendwie lief alles schief was schief laufen konnte. Meine behandelnder arzt war nach dem ersten termin im urlaub. Er hat nichts erwähnt das er in den urlaub geht. Bei der letzten kryo hat er grossen wert drauf gelegt das er den transfer selbst durchführt.

Und jetzt wars ihm scheiss egal was aus der ganzen sache wird. Hätt ich gewusst das er im urlaub ist hätte ich diesen zyklus noch gewartet....Und die ärzte die ihn jetzt vertreten haben hatten keinen blassen schimmer was jetzt bei mir überhaupt sache ist....die eine ärztin hat sich diese kluft gar nicht angeschaut....einfach nur: ja alles gut gebärmuttersxhleimhaut ist dreischichtig können wa einsetzen. Hätte ich nicht immer wieder nachgehakt wer den transfer macht und ob das mit der narbe jetzt klar ist...wer weiss wo die mir den embryo dann hingeschoben hätten... :( behandlungsplan war auch absolut durcheinander hat keiner von denen durchgeblickt....alles in allem grosse scheisse. Natürlich hoffe ich das es klappt wünsche mir so sehr nen geschwisterchen für mein kind. Aber wenns jetzt nix wird dann wars das für mich....ich hab ein gesundes kind an der hand. Das ist mehr als viele haben....
Moah is das viel geworden. Respekt an alle die es bis hier her geschafft haben.

Und allen derzeit hibbelnden : viiiiieeeel glück !!!!

5

Lieben Dank