Oldie Mix gut für mich

Wir befinden uns grad in der 2.Icsi und nehme zusätzlich

Coenzym Q10 400 mg
Omega 3 1000 mg
Vitamin D 2000 mg

Zink 1/2 Tablette
Eisen 2 Tabletten

Frauenmantel Urtinktur 2 x 7 Tropfen

Die Eizellen sind dieses mal viel gleichmäßiger, links und rechts nur 1 mm Unterschied. Beim der 1.Icsi waren es 5 mm Unterschied.

Gsh an Zt 9 bei 7,3 mm und bei der 1.Icsi 6 mm, am Transfertag hat ich 7 mm.
Hoffe sie baut sich noch mehr auf, habe ja noch 1 Woche bis zum Transfer.

1

Hallo,

darf ich dich fragen, warum du es Oldie Mix nennst? Hat das mit dem Alter der Frau zu tun? Ich bin 37 und hatte bei der letzten ICSI zwar 17 Eizellen, von denen aber weniger als die Hälfte reif waren. Befruchtet wurden noch weniger und so blieb uns nach diesem Versuch keine Eizelle mehr übrig, die wir jetzt benutzen könnten. Also brauchen wir auch wieder eine ICSI und ich würde gerne die Anzahl der reifen Eizellen erhöhen, kann aber auch nicht mehr höher stimulieren, da ich schon eine Überstimulation hatte.

Liebe Grüße

sunnyline

2

Bin 36 und Amh liegt bei 0,27 nur.
Dieser Mix ist für die Eizellqualität, um diese zu verbessern.

Deswegen wollte ich mal meine Erfahrungen bzw Unterschiede schreiben.

3

Hi,
Das klingt interessant, da ich auch viele unreife EZ hatte, nur eine blieb für TF übrig, und beim 2. Versuch gerne ein besseres Ergebnis hätte. Ich nehme derzeit ein Kombi-Präparat mit Folsäure und Vitaminen. Mal sehen, ob ich aufstocke. Danke für den Tipp.