Alternativen zu Clomifen bei Eizellreifestörung?

Hallo,

ich habe jetzt 6 erfolglose Clomizyklen ( Eier waren da!) hinter mir.
Den Zyklus wollte ich mal alles chemische weglassen und habe es mit FollikelhormonD6 probiert, aber direkt nach meiner Mens kommt wieder die Schmierblutung bis zum Eisprung :-(
Was gibt es noch ausser Clomifen? Hmöopathisches? Mag halt diese ewigen Schmierblutungen weghaben..nach dem ES sind sie weg!!

LG

1

Probiere mal

Ovaria Comp in der 1. Zh
Bryophyllum ab Es

2

Guten Morgen,

hast du mal untersuchen lassen, ob dein Gebärmutterschleimhaut mit der Mens richtig abblutet und sich dann Frisch aufbauen kann?

das wurde bei mir am Anfang in der Kiwu gemacht.

Wie wäre es mit Follikelhormon D12 mit genauer Einhaltung der Einnahmevorschrift & Himbeerblättertee & Menodoron?

LG

3

Hallo,

Alternativen zu Clomifen bei Eizellreifestörung sind Puregon, Gonal f und/oder Kombipräparate wie Luveris, Menogon .
Homöopatisches? Keine Ahnung, aber vielleicht kann Dir da jemand im Kinderwunsch plus helfen. Vielleicht Agnus castus, aber wenn Du homöopatisch behandeln möchstest, solltest Du deinem Körper auch die nötig 3 Zyklen gönnen, die er sich an die Mittel gewöhnen muss.
Wurde der TSH-Wert deiner Schilddrüse auch mal angeschaut? Bei SB und leichten Startschwierigkiten sollte das der erste Weg sein.

Schönes WE
imix