Welche Medikamente hattet Ihr bei einer Kryo?

Hallo!

Ich habe gerade die erste Kryo (1 wunderschöne Blasto) mit unseren Eisbären von vor 6 Jahren hinter mir - leider negativ, bin heute wieder an Zyklustag 1 #schmoll Heute vor genau 6 Jahren bekam ich einen 4- und einen 8-Zeller eingesetzt - einer davon ist meine süße Tochter #verliebt
Nun geht es in die nächste Runde und ich starte morgen mit 3x täglich Estradiol und habe US am 12. Zyklustag. Letztes Mal habe ich ab da 3x täglich zwei Progestan vaginal genommen und hatte dann an ZT 17 den Transfer.
Hoffentlich klappt es diesmal, wir haben nur noch 6 Eisbären #zitter#schwitz

Wie war/ist es bei Euch?

LG
Steffi

1

Hallo darf ich fragen ob du estrsdiol Oral vaginal ich musste sie Oral einnehmen hab auch gehört das welche es vaginal nehmen Danke für deine Antwort

3

Das Estradiol nehme ich oral, das Progestan vaginal.

LG

2

ich habe 4x Progynova und ab 1 Tag vorm TF 1x Crinonegel genommen, Ovitrelle hab ich vorm TF auch gespritzt (damit der Körper meint, es gäbe tatsächlich einen ES). Ich glaub die anderen Termine waren wie bei dir :-) nur dass bereits einen Tag nach dem Auftauen ein 5-Zeller, 3-Zeller und 2-Zeller transferiert wurden. Das Ergebnis ist heute 3 1/2 Monate alt und schlummert friedlich in seinem Bettchen :-)

LG und alles Gute
Ulrike

4

Bei den ersten drei Kryos nur Progestan 3x2 vaginal. Dabei eine kurze Einnistung.

Bei der 4. Kryo
Progynova 2x1 oral und Progestan 3x3 und Dexamethason 0,5 mg ab ES.
War aber negativ.

Viiieel Glück!!

5

Bei der positiven Kryo habe ich bis auf Crinone (ab ES+3) gar nichts genommen auch nicht den ES mit Spritze ausgelöst...also eigentlich ein ganz natürlicher Zyklus bis auf die Progesteron-Unterstützung.

Wünsche Dir viel Glück für den nächsten Versuch!!!

6

Ich bin gerade im 1. Kryo Zyklus. Und nehme 3x täglich 1 Femoston oral. Dies steigert sich alle paar Tage bis auf 5x täglich eine. Später muss ich dann noch Progestan nehmen. An Tag 12 hab ich US u.BL Termin und dann soll an Tag 16 der TF sein. #paket

7

Bin gerade im ersten kryo zyklus. Wir machen es großteils im natürlichen zyklus. Bis zum eisprung passiert gar nichts. Nach dem eisprung nehm ich progesteron und lovenox