Leichte Blutung an IUI+9 - verwirrt

Halo Mädels,

Ich muss euch schon wieder um Hilfe bitten.

Letzten Mittwoch hatte ich meine 3. IUI und heute Nachmittag (#sorry für die Details) hatte ich eine leichte rosa/hellrote vaginale Blutung beim Stuhlgang. Hab wohl etwas doll gedrückt... Beim Abputzen war dann am Klopapier auch etwas hellrotes Blut. Bin danach permanent auf Toilette gegangen um zu schauen ob noch mehr kommt, aber bisher war nix.
NMT ist nächsten Mittwoch am 10.08. Mache mich nun etwas verrückt ob das die ominöse Einnistungsblutung ist von der man immer liest, oder ob die Mens doch schon im Anmarsch ist. Sonst ist mein Zyklus relativ stabil mit 26/27 Tagen. Habe auch seit 3 Tagen immer wieder ein Ziehen im UL. Meine Tempi war heute morgen etwas niedriger, als die letzten Tage - hatte aber auch nicht durch geschlafen. Schaut doch mal bitte auf mein Zyklusblatt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1054795/779082?1409934551

Ich danke euch schon mal #schwitz

Ganz liebe Grüße,
Rainbow

1

Hi .. also für eine Einnistungsblutung finde ich es etwas zu spät .. ausser Dein ES war erst 1-2 Tage nach IUI .. aber das stimmt dann nicht mit der Temp überrein #kratz#kratz

Einnistungsblutungen bzw Nidation kommen in der Regel, wenn ü-haupt, an ES+6-8 vor

Dazu musst Du wissen, das sich das Eichen in der Regel an ca Tag6-7 einnistet..

Tag 5 Blasto , Tag 6 am Schlüpfen und danach muss es sich schon ein Pätzchen suchen ..

Einnistungen Tag 9-10 gibt es eigentlich nicht, ausser die Frau kann nur schätzen wann ca der ES war ;-)

entweder war es noch von einer Kontaktblutung oder ein Äderchen ist durchs Drücken geplatzt oder ebent das Ei ist entweder etwas später gehüpst ..

bekommst Du eigentlich Utrogest zur Unterstützung ??

viel #klee

2

Ja das mit der Tempi hat mich auch stutzig gemacht. Nein, Utrogest nehme ich nicht. War diesmal auch eine IUI im Spontanzyklus ohne Stimulation vorher, nur ausgelöst mit Brevactid, dann Insemination. Durch das Auslösen ist der Zeitpunkt des ES ja relativ festgelegt.

In verschiedenen Artikeln im Internet habe ich gelesen, dass die Einnistung auch erst ab Tag 8+ sein kann.

http://www.fruchtbare-tage.com/magazin/schwangerschaft/einnistung-was-passiert-im-koerper-der-frau/

Das ist echt so verwirrend #zitter

3

Also soweit ich weiß kann eine Einnistung zwischen dem 3.-10. Tag passieren