Erfahrung mit Fostimon ...jemand von Euch dabei ?

Servus Mädels,

wir beginnen heute mit unserer 1 P-ICSI.

Ab heute soll ich für 2 Tage 300I.E Fostimon spritzen. Die nächsten 2 Tage dann 225 I.E davon. Am Sonntag der erste Folli TV. Orgalutran kommt später dazu. Und es wird mit Pregnyl ausgelöst und nachgespritzt.

Kennt jemand das Medikament Fostimon ? Mir kommen die I.E sehr hoch vor (300 !!!)
ab den ersten Tag heute.

Ich lese hier seit kurzem mit und dort werden nicht so hohe Dosis angegeben. Mein AMH Wert ist 2,64.

Ich habe Angst das es zuviele Follis werden und diese bei der Befruchtung und Entwicklung und bis zum TF an Qualität verlieren. Unser Arzt sagte nur, mit unserer Methode ( I. E ) haben wir gute Erfahrungen gemacht .

Dann beschäftigt mich die Frage, an wievielten Tag HCG nach der PU oder TF nachgespritzt wird und für was dies gut ist ? Habe mich nicht getraut zu fragen, weil ich befürchtet habe, das ich die selbe Antwort bekomme auf meine Frage bezüglich der hohen I.E der Medis

Kann mir jemand Erfahrungsbrichte geben was die Dosis und des Medis anbelangt ?
Hab ehrlich gesagt sehr großes bammeln, mir heute die erste Spritze zu setzen.

Sorry für das viele blablabla

LG unsere-lawi#winke

1

Ich denke das liegt am Alter ;-)

Ich hab PCO und einen höheren AMH, aber trotzdem mit 300IE begonnen :-)

Ausbeute; Einmal 17, einmal 18 Eizellen.

LG

2

Ach ja, nachgespritztes HCG regt den Gelbkörper an Progesteron auszuschütten, welches für die Einnistung gut ist. Wann man das macht ist unterschiedlich.

LG

3

Hi! Ich habe auch mit Fostimon stimuliert, 3 Tage mit 300 i.E. und 5 Tage mit 450i.E.!! Ich hatte nur 2, aber gute, EZ!! Ich bin 40 und mein AMH liegt bei 1,0, jetzt hab ich Pergoveris und hoffe auf eine bessere Ausbeute! LG

4

Ich hab mit fostimon stimuliert. Mit 150 iE, nach 5 tagen wurde auf 75 reduziert weil meine eierstöcke förmlich explodiert sind. Ich hatte am ende 40 punktierte follikel. Aaaaber ich denke nicht, dass es am fostimon lag. Meinen AMH wert kenn ich nicht.

Ach übrigens waren mehr als die hälfte der eizellen top. 19 wurden befruchtet und 13 zu A blastos. Also keine probleme mit der qualität, trotz der vielen eizellen