Morgen !!!! Insemination

Ahhhh morgen steht meine Insemination an. Gestern gegen 22 Uhr habe ich mein Eisprung ausgelöst . Kann mir jemand seine Erfahrungen erzählen , wie ging es euch danach ? Muss man sich schönen danach? War die Behandlung schmerzfrei? habe voll Angst davor und hoffe sooooooo sehr das es endlich klappt #zitter
Bitte bitte erzählt mir eure Geschichten #schein liebe Grüße

1

ich hatte drei IUIs - es waren jedoch alle negativ. die chance liegt bei max. 10-15 % pro zyklus.

ich fand es fast komplett schmerzfrei. war nur etwas unangenehm, als der katheter eingeführt wurde. danach hatte ich n bisschen das gefühl auszulaufen, aber die kleinen freunde waren ja da wo sie hin mussten. bin danach noch kurz liegen geblieben. schonen war nicht notwendig, bin dann wieder zur arbeit.

viel glück! #klee

2

Huhu! Ganz ruhig!
Alles wird gut! Du merkst garnix!

Ich hab danach alles ganz normal gemacht! Bin nur nicht durch die Gegend gehüpft! ;-)

Hab halt auf Erschütterungen geachtet aber eigentlich würde da auch nix passieren!!

Viel Glück und viel Durchhaltevermögen in der Warteschleife! :-)

3

Hallo,
eigentlich ist das ganze ziemlich unspektakulär und eine Sache von fünf Minuten. Bei der ersten IUI habe ich die ganze Zeit in mich hineingehört und war völlig durch den Wind .
Bei der zweiten IUI habe ich mir gedacht, dass es eh nicht funktioniert und mir gar keine Gedanken mehr gemacht und es hat geklappt #verliebt.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück #klee
mamamuc

4

Hallo,

bei mir hat's auch nur fünf Minuten gedauert. Ich war ca eine Stunde von der Arbeit weg. Ist somit noch nicht mal wirklich aufgefallen. Es tat nicht weh, hat vielleicht hier und da mal ein wenig gezwickt, aber das ist genauso wie sonst auch beim Gewebeabstrich zur Krebsvorsorge. Musste dann noch 2-3 Minuten so liegen bleiben und dann konnte ich wieder aufstehen. Da es bei mir nur 3 Mio waren, lief auch nix raus oder so. Und was soll ich sagen...trotz scheiß SG und nur 3 Mio bin ich jetzt in der 8. Woche. Es kann also klappen. Ich drück dir die Daumen.

LG

5

Hi...es ist nix schlimmes. ..kann bissl ziepen wenn der Katheter durch den MuMu geschoben wird.....ich hab danach sofort nen Großeinkauf getätigt und meinem Mann auf der Baustelle geholfen. Abends bin ich in 2 Nachtschichten gestartet und nun bin ich ende 9.ssw...
Ich Wünsch dir viel Glück