Bauchweh schon am 2./3. Stimutag?!

Hi ihr Lieben,
ich darf ja seit vorgestern Abend auch endlich spritzen:-) Habe das lange Protokoll und spritze seit Montag nun 175 Einheiten abends, seit heute Nacht habe ich aber "Bauchweh", also es sind keine Schmerzen, aber es so ein komisch unangenehmes Gefühl, mmh wie beschreibt man es am Besten? So wie ein voller Magen, nur im Unterleib #augen Also so ein unangenehmer Druck oder so...
Kann das schon vom Gonal kommen? Ich meine ich habe ja erst 2x gespritzt, das ja eigentlich noch nicht genug, dass ich da was merke, oder!? Wie war das bei Euch?
Ich habe ja noch nie irgendwas in meinem Unterleib gespürt, wie Eisprung etc.-bin also eigentlich unempfindlich... Oder bilde ich mir das alles ein? Habe die gesamte Nacht nicht richtig schlafen können und kann gar nicht auf dem Bauch liegen und habe eine leichte Übelkeit...:-( Wie wird das erst in einer Woche!?#zitter
Euch allen einen schönen Tag:-)
Und für die, die heute einen wichtigen Termin in der Kiwu haben oder einen wichtigen Anruf von der Kiwu bekommen sollen, ganz viel #klee#klee#klee-Daumen sind gedrückt#pro#pro#pro
Kiddiekat

1

Guten Morgen :-)
Ich spritze seit Freitag Gonal und Pergoveris und hatte auch ab dem zweiten Tag höllische Bauchschmerzen, inkl. Übelkeit und Kopfschmerzen.
Ich vermute, dass es von dem Pergo kam, denn "nur" mit Gonal erging es mir während der Stimu besser!
Mittlerweile sind die Beschwerden weniger geworden, aber ich möchte manchmal vor mir selbst weglaufen :-D Fühle mich total unwohl aber auch das gehört wohl leider dazu!

Mach dich nicht verrückt, klingt alles ziemlich "normal" ;-)

Vielleicht werden auch deine Beschwerden im Lauf der Zeit weniger.
Und vergiss nicht, dass dein UL stark am arbeiten ist und ein paar Zipperlein immer mal wieder kommen....aber nehmen wir all das nicht gerne in Kauf? :-)

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und Danke fürs Drücken- ich darf später zum 1. US *juhu*

3

Hi,

na dann habe ich ja Hoffnung, dass es nicht stetig schlimmer wird, dachte nämlich, wenn das jetzt in diesem Tempo mit den Schmerzen mehr wird, dann gebe ich vor der PU auf ;-) Aber es ist schon mal beruhigend, dass es "normal" ist.
Hattest Du schon Deinen US? Spannend-ich habe morgen früh meinen Ersten:-)
Wann hast Du denn geplant Deine PU?
Lieben Gruß#klee

7

Ja ich bin gerade da gewesen :-) :-) :-)
Es sieht (zum Glück) alles gut aus!
Am Montag ist PU und am Samstag Transfer.
Drücke dir für morgen die Daumen !!!

2

liebe kiddiekat!
mir ging es anfangs genauso wie dir! ich hatte auch schon nach den ersten 2-3 tagen spritzen son leichtes druck- und schmerzgefühl. zur mitte der stimulation hin wurde es dann weniger und zum ende nochmal doller. es ist aber n gutes zeichen und zeigt, dass sich einiges tut. ich fand es total faszinierend, was sich zwischen zwei US terminen mit nur 2 tagen unterschied alles tun kann. wann hast du deinen nächsten US termin?

liebe grüße, brini #winke

4

Hi Brini :-)
Du hast recht eigentlich ist das ja auch total spannend und auch ein Zeichen, dass mein Körper auf das Zeugs reagiert. Aber ich war halt echt sehr überrascht, dass das schon so früh los geht und ich hatte zuerst die Bedenken, dass die Stärke jetzt kontinuierlich zunimmt, aber wenn ich zwischendurch nochmal eine Pause bekomme, dann geht es ja:-)
Ich habe morgen meinen ersten US Termin, gleich morgen früh und mein Mann kann vielleicht sogar dabei sein-dann lernt er die Praxis und Ärztin auch nochmal vor der PU kennen ;-) Bin so gespannt, was dabei herauskommt, welche Größe, wieviel usw... Spritze ja erst seit Montag, aber eigentlich sollte man ja schon was schätzen können und dann erfahre ich morgen hoffentlich auch den Termin für die PU...hui hui aufregend.
Aber bei Dir ist es momentan ja noch viel aufregender!!!#klee#klee

5

prima, dass er auch mal mitkommen kann! mein männe war eine woche vor der punktion auch mit zum US. da haben wir die ärztin auch noch mit fragen gelöchert und mein mann hat seine vorliebe für blastos entdeckt. eben haben wir kurz telefoniert und er ist ganz hibbelig, was die entwicklung angeht und ist fest vom erfolg überzeugt. ich hoffe, dass er recht hat. es ist einfach die positive seele von uns - ich selbst bin eher realitisch/ pessimistisch.

bin schon sehr gespannt, wann du deine punktion hast. aber wie gesagt: keine angst davor! es ist gar nicht so schlimm.

weitere Kommentare laden