PU+13 Test negativ es ist vorbei

Guten Morgen Mädels. Nach langem hin und her ob Testen oder nicht hab ich mich an PU+11 dazu hin reißen lassen und getestet .

An PU+4 hab ich nochmal 1500IE Pregnyl nachspritzen müssen.

Also an PU+11 war der Test noch zwar schwach aber positiv. Ich hab mich schon gefreud war aber eher noch skeptisch wegen dem nachspritzen.

Deswegen habe ich an PU+12 und PU+13 wieder einen Test gemacht.

Tja was soll ich sagen die Tests sind statt stärker immer schwächer geworden.

Deswegen denke ich das der erste Test noch vom Pregnyl beeinflusst war.

Ich weiß nicht was ich sagen oder denken soll. Es tut mir weh das nicht einmal eine ICSI zu einer SChwangerschaft geführt hat.

Ich kann es noch nicht wirklich glauben und drehe und wende die Tests immer wieder herum . Aber da ist nichts.

Am Mo. ist BT . Wahrscheinlich werde ich bis dahin die Hoffnung nicht auf geben können. Jedoch weiß ich ja schon jetzt das das nichts mehr wird.

Habe noch zwei Tests zu Hause die ich dann wahrscheinlich Sa. und So. noch verbraten werde. ABER sicher bin das das Ergebnis sich nicht mehr ändern wird.

Liebe Grüße und danke fürs Daumen drücken eine traurige Jhkh #heul

1

och mensch, süße! lass den kopf nicht hängen! welche sensibilität hatten denn die tests?
ich bin nach wie vor der meinung, dass noch alles offen ist. warte den bluttest ab. es haben nicht alle frauen einen so hohen HCG.

#liebdrueck

3

Es ist ein 10er. An PU+11 war da noch ein zweiter Strich, denke das das vom nachspritzen war.

Zwei Tests hab ich ja noch, aber es wird wohl besser sein m wenn ich mich schön langsam auf ein negativ einstelle .

Anstatt zu hoffen. :-(

2

He Du,

erst einmal noch abwarten. So blöd, das auch ist.

Mir ging es genauso. Als die erste ICSI negativ war, dachte ich auch, dass noch nicht einmal eine ICSI hilft. Aber bedenke, die erste ICSI führt nur bei knapp 30 Prozent der Paare zu einem positiv. Das heißt bei 70 % eben nicht.

Mist ist das. Fühl Dich gedrückt.

5

Danke das ist lieb. Wir werden auf alle Fälle noch einen Versuch machen. So lange bis die Versuche auf gebraucht sind.

Es war zwar nicht grad angenehm mit den vielen Spritzen aber es war Ok.

Schlimmer waren die vielen Streiterein mit meinem Mann , da er nicht gerade begeistert ist von den Gedanken ICSI und das er wieder in die Klinik muss .

Das war schon eine harte Zeit.

Die zwei Wochen wo er dachte ich könnte Schwanger sein waren hingegen ein Traum.

Ich bin sogar seit langem mal wieder bekocht worden.

Es ist echt schwierig. :-(

4

Also so ganz eindeutig ist das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht denke ich. Wenn der Test schwächer wurde dann tatsächlich vom Nachspritzen aber an PU+13 muss das von einer Schwangerschaft gebildete HCG noch nicht ausreichen damit der Urintest anzeigt.

Ich drücke die Daumen!
Barrik

7

Das ist wirklich lieb. Ich hab die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben .

Aber ich glaube das tut man ja nie.

Ich hoffe nur das ich Montag nicht in Tränen ausbrechen werde und versuche mich irgendwie auf das Negativ vor zu bereiten.

6

Guten Morgen meine Liebe #blume

Ich bin heute auch PU+13.

Und irgendwie glaube ich nicht, dass du so lange noch das nachgespritzte hcg anzeigst. (bei nur 1500 I.E. an PU+4)

Waren das alles die gleichen Tests?
Leider habe ich selber keine Erfahrung mit hcg nachspritzen, aber die anderen Mädels können dir ganz sicher was dazu sagen.

Gib noch nicht auf #herzlich Ich wünsche dir ganz viel #klee

maddy

8

Hey, dachte ich zu erst auch das das nicht sein kann das da noch was vom nachspritzen ist ,

Es waren immer die gleichen Tests immer die Presens Frühtest 10er.

Da die Tests aber immer leichter geworden sind denke ich wirklich das wahrscheinlich der erste Test vom nachspritzen noch positiv war.

Ich hoffe sehr das sich am Ergebnis noch was ändert .

Stelle mich aber mal vorsichtshalber auf das negativ ein.

9

Ach mensch, jetzt lass dich mal drücken.

Ich weiss, man erwartet sich soviel, besonders von einer ICSI, wo doch die Hürde der Befruchtung - die bei GvnP, IUI die höchste zu sein scheint - schon genommen ist. Aber das ist es eben nicht - die Einnistung ist und bleibt das größte Rätsel der Reproduktionsmedizin, leider.

Ich weiss auch, dass es kein Trost ist und wie unglaublich tief man schon nach der ersten ICSI fallen kann (ich bin tiefer gefallen als ich je für möglich gehalten habe) aber es geht weiter - und dass es nicht geklappt hat bedeutet genau eines: NICHTS.

Nun warte ersteinmal den BT ab, dann sei traurig (ich war da auch so realistisch wie du, wenn PU+13/14 negativ war) und wenn es soweit ist, wirst du mit neuem Kampfgeist angreifen und die Sache vermutlich aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten.

Es geht weiter - das ist sicher. Euer Weg ist noch lange nicht zu Ende, aber vielleicht schneller als du denkst .

#herzlich Alles Liebe
jada

10

Danke das ist lieb.

Die Hoffnung stirbt natürlich immer zu letzt .

Aber wie du sagst ich bin da Realist und versuche das ganze so ernüchternd wie nur möglich zu sehen um echt nicht in einen tiefen Abgrund zu stürtzen.

Ich muss wohl oder übel auf BT warten. Hoffe nur irgendwie das wir dieses Jahr noch einen Versuch wagen könne.

Leider geht bei uns im Dezember gar nichts . Deswegen hoffe ich sehr das es alles schnell geht und ich irgendwie im November noch einen weiteren Versuch starten kann.

Da diesesmal nicht DR wird müsste sich das ja irgendwie ausgehen. Körperlich gehts mir ja Gott sei Dank ganz gut.

Ich will nicht noch ein Jahresende ohne Baby erleben.

11

#liebdrueck leider bringt auch die ganze Planerei nichts (gott, ich habe Kalender gewälzt..) - denn du musst dich nach deinem Körper richten.

Wenn aber jetzt die Mens bald kommt, ist das doch alles möglich #pro.

weitere Kommentare laden
14

Oh man, :-(#schmoll
klar ist noch nicht verloren aber ich denke da so wie du, wenn der Urin Test negativ ist ....
Es tut mir echt leid hatte wenigstens für dich gehofft das du ein positiv bekommst !!! Vllt war es doch keine gute Woche aber dafür gibt es ein super toller nächster Monat :-)#schein#huepf
Aber jetzt warten wir trotz allem noch den BT Termin ab vllt geschieht noch ein Wunder !!
lg #herzlich#liebdrueck

#pro#pro#pro sind weiter gedrückt

15

Danke das ist echt lieb.

Ja Wunder geschehen bekanntlich ja jeden Tag. ;-)