heftige schmerzen bei punktion trotz sedierung

Komme grad von der Punktion. 7 eichen hab ich ausgerüstet, aber ich hatte trotz sedierung solche schmerzen. Würde nur noch mit Vollnarkose machen. Kennt das jemand? Hattet ihr schmerzen?

1

Hey!

Gratuliere zur schicken Ausbeute. :-)

Wann bekommst du denn bescheid, wie viele sich haben befruchten lassen?

Ich kann dir leider keine Vergleichs-Erfahrungen bieten, habe eine Vollnarkose gehabt, weil ich genau vor dem, was du durchmachen musstest, Angst hatte. #zitter

Wieso wolltest du denn zuerst keine Vollnarkose?

Aber jetzt erhol dich erstmal ein bisschen, die Schmerzen lassen sicher bald stark nach.

3

Danke, morgen um 9 Uhr muss ich anrufen. Meine bettnachbarin hatte 25 ???? da bin ich echt froh mit meinen sieben ???? ich wollte ja, sie meinten ich würde nix mitbekommen bei sedierunf. Ich hab alles mitbekommen !!!!!!!

8

25??? Krass...da kannst du aber davon ausgehen, dass der der Unterleib deutlich mehr weh tut in den nächsten Tagen. ;-)

War die Punktion für sie denn auch so schmerzhaft?

Autsch - da waren sie wohl sehr sparsam mit dem Mittel oder haben es falsch gemacht...naja, falls du ein nächstes Mal brauchen solltest, bist du auf jeden Fall schlauer.

Geht es denn schon besser jetzt?

weitere Kommentare laden
2

Das kommt mir bekannt vor. Meine alte KiwuKlinik hatte mir auch nur eine leichte Sedierung verpasst und ich hab, GSD, nur einen Teil davon mitbekommen, also erst ar die rechte SEite dran, di habe ich nicht gspürt, die linke hingegen schon. Ich schätze die Damen und Herren waren etwas geizig mit dem Zeug! Ich hatte also zunehmende Schmerzen... leider auch Tage später noch. Ob es daran lag, weiß ich nicht.
Letzte IVF in Vollnarkose ... ein Traum! Zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Schmerzen und gespürt habe ich nichts, ausser das rauschige , kurze Gefühl bei der Narkose.

Hast Du jetzt noch Schmerzen? Wenn ja, schau halt dass Du viel trinkst und Schmerzmittel darfst Du nehmen. Ich hoffe Du bekommst den Schmerz noch gedämmt!

Lg
imix

4

Nein Gott sei dank nicht. Mir geht's besser hab jetztgeschlafen. Hab keine schmerzen mehr. Wieviel Eizellen hattet ihr den so?

5

Na GsD !

Ich hatte bei der ersten IVF 8 EZ und bei der zweiten 10. Ich weiß nicht mehr wievile sich bei der ersten befruchten ließen, bei der zweiten haben wir 7 befruchtete Eizellen gehabt.

Liebe Grüße
imix

weitere Kommentare laden