UNGLAUBLICH aber ich bin SCHWANGER!!!

Ich kann's gar nicht glauben was ich gerade schreiben darf aber

ICH BIN SCHWANGER!!!!

Wir versuchen nun schon seit bald vier Jahren ein Kind zu bekommen.
Bei mir wurde nach ca. 1 1/2 Jahren PCOS festgestellt, haben es danach mit IUI`s probiert, leider immer neg. im Juni diesen Jahres hatte ich dann die erste IVF, leider auch wieder mit neg. Ausgang.
Danach wurde mir empfolen eine Pause zu machen falls in diesem Zyklus nicht selbst ein Foli anreift. War dann auch zur Folikontrolle und da hat sich ohne Medis natürlich wieder mal nichts getan also wurde die Kryo auf nächsten Zyklus verschoben.
Hab somit mit dem Zyklus abgeschlossen und bin mit meinem Mann drei Wochen in Urlaub gefahren. Ich konnte die Sonne und das Meer sehr genießen und hab kaum einen Gedanke an unsere Kinderwunschplanung gehabt.

Am Freitag sind wir vom Urlaub zurück gekommen und da ich immer noch keine Regelblutung seit dem neg. Ivf Versuch bekommen habe (was ja bei mir nicht unnormal ist) hab ich am Fr. in der Früh einen SS-Test gemacht aber eigentlich nur deshalb da ich ja Mo. in die Klinik sollte damit die Regelblutung ausgelöst wird und wir mit der Kryo-Zyklus beginnen könnten. Ich hatte auch sehr empfindliche, schmerzende Brüste und glaubte deshalb eigentlich das bald die Mens kommt.

Tja und was soll ich jetzt sagen.......unglaublich aber es tauchten gleich zwei Striche auf #schock konnte es nicht glauben und dachte es stimmt mit dem Test etwas nicht. Haben dann am Samstag noch drei Test's gemacht - jeder Positiv Clearblue sagte Schwanger seit 2-3 Wochen.

Konnte mich aber immer noch nicht richtig freuen da ichs einfach nicht geglaubt habe.

Bin dann heute Früh gleich in die Kinderwunschklinik und was darf ich da hören -SIE SIND SCHWANGER #verliebt Ich bin noch total perplex! Man konnte schon die Fruchthöhle und den Dottersack sehen #huepf Am Montag darf ich wieder hin, da glaubt er das man schon den Herzschlag sehen müsste.

Ich kann es einfach nicht glauben, hab mich immer über Leute geergert die gesagt haben: fahrt mal auf Urlaub und denk nicht so viel darüber nach.

Aber dieses Mal hat es anscheinend wirklich geholfen.
Oder auch nicht -was auch immer geholfen hat -ganz egal - Hauptsache ist das es funktioniert hat.
Mein Arzt war auch total erstaunt und sagte: Wunder gibts doch immer wieder!

Ich bin laut Berechnungen (was man aber etwas schwer sagen kann da ich ja so lange Zyklen habe ca. 5+2

Unfassbar, genau in der Pause zwischen ICF und Kryo funktioniert es plötzlich auf natürlichen Weg.

Ich kann es einfach nicht Glauben!

1

Herzlichen Glückwunsch! #fest

Und ich drücke dir die Daumen, dass man bald das Herz schlagen sieht. :-)

Eine entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir. Ist gar nicht so leicht, sich nicht irre zu machen, wie man es sich vorher sagt. :-D

Bald kann man dir ziemlich genau sagen, wie weit du bist, aber ein bisschen musst du dafür wohl noch warten.

2

Das ist so toll!!!!
Ich wünsche Dir und Deinem Zwerh alles, alles, alles Gute!!!

LG Onsekiz18

3

Herzlichen Glückwunsch. Schön zu hören das auch die Pausenzyklen immer wieder so schöne Wunder hervorbringen . #huepf

4

Hallo Sommersonne14,

ich kann absolut nachvollziehen, was du gerade für ein Gefühlschaos durchmachst. Mir geht es haar genauso.

Versuchen seid 10/12 unsere kleine Familie zu vervollständigen. Ich habe bereits einen Sohn aus meiner ersten Ehe. Er ist Di 16 geworden. Und zwei Sternchen #Stern in 02/02 + 05/14. Habe auch PCO, eine SDUF und Verdacht auf APS.

In der KIWU haben wir im 04/14 einen Versuch mit VzO hinter uns. Der dann auch positiv ausging, leider in der 8 SSW in einer MA endete. Wir sollten dann 2 Mens abwarten und uns dann wieder in der KIWU melden. Warte heute noch auf die 2. Mens. :-p;-)

Im Juli hatten wir 2 Wochen Urlaub, genau in der Zeit hatte ich einen ES. Wird natürlich genutzt. Man weiß ja nie. Eine Woche später saß ein Storch eine Nacht lang bei uns auf dem Dach. Am nächsten Tag kam noch ein zweiter dazu. Ist echt kein Witz. Und zwei Wochen später habe ich positiv getestet.Also das der Storch die Kinder bringt, glaube ich jetzt ganz fest. :-p

Heute bin ich 6+2 und am Fr. bei 5+5 haben wir in unserer KIWU unser Urmelchen mit Herzschlag #verliebt sehen können.

Ich drücke Dir für die nächsten Wochen ganz fest die Daumen.

LG

manschmi77

5

Herzlichen Glückwunsch

bin auch so ne Kanditatin die schwanger wurde als sie sagte egal, manchmal ist es eben doch Kopfsache #liebdrueck

Schöne Kugelzeit

6

Oh mein Gott!Das ist unglaublich!!! Glaube ich wäre auch völlig fertig wenn es so bei mir wäre.
Also Herzlichen Glückwunsch und möge sich der Krümmel richtig festbeissen!!!